ZitatOriginal geschrieben von matsusaka
Die monatlichen Kosten können bei simquadrat schnell in die Höhe schießen - zumal die Preise der klassischen Optionen wie Internet-Flatrates, Smart_phone-Tarife oder auch die Festnetz-Flatrate preislich nicht mit den Wettbewerbern mithalten können. Fast könnte man meinen: Der Glanz ist ab."
Ich kann persönlich leider nur noch zustimmen, was mich aktuell daran hindert die SIM zu meiner Hauptsim zu machen:
- Fehlendes großes Datenpaket
- Keine LTE Freigabe, das 3G E-Plus Netz pfeift in meiner Region aus dem letzten Loch. Daher hat man vermutlich auch LTE eingeführt:
LTE liefert hingegen Werte die selbst mein DSL Anschluss nicht liefern kann (>=20Mbit/s selbst zur Hauptzeit)
- Fehlende SMS Flatrate/Option bzw. keine SMS in Smarttarif
Besonders das es keine LTE Freigabe und keine SMS Option gibt hindert mich daran die Karte aktiv zu nutzen. Meine mindestens 150SMS/Monat kosten 13,5Euro. Da summiert sich schnell einiges auf, wenn man noch Daten und Allnetflatrate hinzu bucht.
Zitat
Haben die jetzt freundliche Mitarbeiter ? Also ich kenne da nix freundliches von den Support SQ Mitarbeiter.
Kann ich so persönlich nicht bestätigen, der Support antwortet schnell und ist sehr kulant und bietet oft individuelle Lösungen an.