Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von wombat1907
    Ich kanns irgendwo nachvollziehen. Aber mittlerweile sollte klar sein das Simquadrat niemals der billigste Anbieter sein wird, sein kann oder will. Wer das möchte ist bei einem Discounter wohl wirklich besser aufgehoben.


    Eben! Wenn du ein Alleinstellungsmerkmal hast, bist du nicht vergleichbar und deshalb auch nicht "viel zu teuer" (im Vergleich zu wem auch?).

  • Wo genau kann ich denn jetzt die hinterlegten Kreditkartendaten einsehen und gegebenenfalls ändern? Früher war das ziemlich prominent irgendwo platziert, aber nach den vielen Änderungen im Portal kann ich es nicht mehr finden :confused:

  • Ah danke, da hatte ich nicht geklickt, weil ich noch nicht aufladen wollte.


    Dann werden die Daten eben erst bei der nächsten tatsächlichen Aufladung aktualisiert.... früher ging das ja auch unabhängig von Aufladungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mankmill
    Gilt diese Flat auch für Rufumleitungen?


    mankmill


    Laut Hilfe offenbar nicht, siehe: https://simquadrat.zendesk.com…s/200675472-Weiterleitung :


    Zitat

    Wichtig: Weiterleitungen werden von unseren Telefonieflats nicht abgedeckt. Weiterleitungen an andere sipgate/simquardat Rufnummern sind ebenso kostenpflichtig.


    Oder hat sich daran inzwischen etwas geändert?


    Gruß
    Lisa

  • Schade, dass die Weiterleitungen nicht kostenlos sind. Das wäre sonst eine schöne Variante gewesen, eine "UK Travelsim" mit einer dt. Festnetznummer zu erreichen.


    mankmill

  • ist die "transkription von nachrichten per email" eigentlich schon länger kaputt?


    alleine gestern 5 von 5 (sehr gut verständliche) voicemailnachrichten: "konnte nicht abgeschrieben werden."

  • Ich Haube zwar kein simquadrat, jedoch sipgate Team, wo sicherlich die gleiche speech-to-text engine hinter steckt.


    Auch dort ist es in letzter Zeit äußerst häufig so, dass die Nachrichten angeblich "nicht abgeschrieben" werden konnten (email). Im Browser kann man die Nachrichten jedoch häufig lesen... Meine Vermutung ist, dass die engine häufig stark ausgelastet ist ein ein zweites Skript dafür sorgt, dass die BenachrichtigungsEmail über die Nachricht z.B. nach max. 5 Minuten rausgeht. Hat die Engine aus Kapazitätsgründen die Nachricht innerhalb dieser Zeit noch nicht bearbeitet, geht die Email entsprechend ohne abgeschrieben Text raus...


    Jedoch ist das alles Spekulation meinerseits...

  • Wie kann ich über das Handy einsehen, wer mich angerufen hat, wenn das Handy aus ist?


    Ich komme nur auf die mobile Seite. Wenn ich im Browser einstelle, das die Seite aus Desktoppage angezeigt werden soll funktioniert es nicht. Für mich ist das eine sehr wichtige Info, da keine SMS versendet werden, falls das Handy aus ist.


    Ich mache oft den Rechner an, nur für diese Info... :flop:

  • Besteht die Möglichkeit im FutureStore geziehlt Nummern zu sperren. Mein Nokia Asha 230 hat keine Funktion um dies zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!