Ich ziehe demnächst in einen anderen Ort um. Bei sipgate selbst habe ich gesehen, dass für mein zukünftiges Ortsnetz keine Ortsnetznummern angeboten werden. Gilt das dann auch für simquadrat? Das würde dann ja bedeuten, dass mir ggf. die bestehende Ortsrufnummer weggenommen wird und ich keinen Ersatz erhielte. Hat evetl. jemand bereits Erfahrungen mit dieser Situation?
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Die Ortsrufnummer wird bundesweit für alle Ortsnetze angeboten.
-
Statt kleinerer Pakete gibts ab sofort ein 2GB Internet-Paket für 14,95€/Monat. Meiner Meinung nach der falsche Weg, ich hatte auf 500MB oder 300MB gehofft, reicht bei meiner Nutzung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Statt kleinerer Pakete gibts ab sofort ein 2GB Internet-Paket für 14,95€/Monat. Meiner Meinung nach der falsche Weg, ich hatte auf 500MB oder 300MB gehofft, reicht bei meiner Nutzung aus.Jeder hat halt andere Nutzungsverhalten.
Im Allgemeinen steigt der Datentraffic.
Und da bietet sich für viele dann sicherlich ein größeres Datenpacket an. -
Am besten Mitte des Monats das 2 GB Datenpaket bestellen, dann zahlt man für den Rest des Monats ca. die Hälfte und kann trotzdem 2 GB ungedrosselt verbrauchen. Zum Monatsende das ganze dann wieder kündigen aber nicht vergessen. Kann man dann zur Monatsmitte wieder neu buchen, hat aber dann halt 14 Tage keine Datenflat.
-
Mhhh ich will ja nicht nörgeln aber für das Geld gibt es bei Aldi 5 Gb
-
Es gibt noch was neues. Eine Art Werbeprogram wo man sich Freiminuten verdienen kann:
https://www.simquadrat.de/feature-store/community-minuten -
Zitat
Original geschrieben von wombat1907
Es gibt noch was neues. Eine Art Werbeprogram wo man sich Freiminuten verdienen kann:
https://www.simquadrat.de/feature-store/community-minutenGanz toll.
Wirtschaftlich aber bestimmt der falsche Weg.
Das Unternehmen muss auch mal Geld verdienen. -
Na hoffentlich werden jetzt nicht etliche Dackel und Miezekatzen mit Simkarten versorgt
-
Die Ableitungen hier sind schon manchmal kurios
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!