Naja, ganz so ist es nicht. Mit der Tarifansage kam ja gerade ein neues Feature hinzu. Da kann man dann nicht schreiben es kommen keine neuen Features mehr hinzu .
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Die Optionen sind aber wirklich nicht zeitgemäß.
-
andere daten tarife wäre auch mal was neues sonst kann man bei den angebot ja nicht meckern
-
Ich hab mir jetzt auch mal ne Karte bestellt, finde es aber etwas komisch das ein PrePaid Anbieter nur Lastschrift und KK anbietet, PayPal oder Überweisung ist doch mittlerweile selbstverständlich.
Weiß jemand ob man die anrufe kostenlos auf seinen Sipgate Account umleiten kann? Ist ja immerhin die selbe Firma.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Weiß jemand ob man die anrufe kostenlos auf seinen Sipgate Account umleiten kann? Ist ja immerhin die selbe Firma.- Sipgate -> Simquadrat: Kostenlos
- Simquadrat -> Sipgate: 9ct/min
-
Die automatische Aufladung per Lastschrift oder KK kann man im Account jederzeit deaktivieren, Manuelle Aufladung per Uberweisung ist möglich. Kostenlose Umleitung von Sipgate auf SQ ist möglich, umgekehrt bin ich mir nicht sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
- Sipgate -> Simquadrat: Kostenlos
Gilt aber nur für die Ortsrufnummer vom Simquadrat. Ruft man die Handynummer an kostet das.
-
Zitat
- Sipgate -> Simquadrat: Kostenlos
:flop:
-
Zitat
- Sipgate -> Simquadrat:
Um es noch komplizierter zu machen, für Bestandskunden gilt:
[*]Sipgate -> Simquadrat: Kostenlos
[*]Simquadrat (Handy) -> Sipgate: 9ct/min
[*]Simquadrat (VoIP) -> Sipgate: Kostenlos
[*]Simquadrat (VoIP) -> Simquadrat: KostenlosBedeutet eine Rufumleitung auf einer fritz.box zu einer Sipgate Rufnummer sollte wieder kostenlos sein wenn die Umleitung über die fritz.box (oder ein ähnliches VoIP Gerät) geht.
Ebenso seltsam ist die unterschiedliche Bepreisung zwischen Handy und VoIP Anschluss. Die Logik warum die Flatrate bei VoIP nicht gilt und die Preise sich deutlich unterschieden obwohl der selbe Anschluss genutzt wird verstehe ich persönlich nicht. Hier ist doch schon fast klar, dass man sich als Kude dann gerne die Rosinen rausauspikt (günstige Festnetzgespräche über VoIP und günstige Handygespräche über das Handy).
Zitat
Die automatische Aufladung per Lastschrift oder KK kann man im Account jederzeit deaktivieren [...]
Wenn man das nicht geändert hat, wovon ich nicht ausgehe, geht das nur wenn keine Option gebucht ist. Sobald eine Option gebucht und nicht gekündigt ist bleibt die automatische Aufladung bestehen :flop: Besser wäre die Option einfach nicht zu verlängern wenn der Kunde das aktiv abschaltet wenn das Guthaben nicht mehr ausreicht, so wie es bei den meisten Anbietern der Fall ist. -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Um es noch komplizierter zu machen, für Bestandskunden gilt:
[*]Sipgate -> Simquadrat: Kostenlos
[*]Simquadrat (Handy) -> Sipgate: 9ct/min
[*]Simquadrat (VoIP) -> Sipgate: KostenlosWie gesagt, das stimmt so nicht ganz:
Sipgate -> Mobilrufnummer Simquadrat = kostet
Also ist Sipgate -> Simquadrat "kostenlos" verallgemeinert falsch.Das Simquadrat-Voip zu Sipgate kostenlos ist verwundert nicht da der Anruf das Netz ja nicht verlässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!