Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Teltarif: Zukunft von simquadrat & Co. auch nach E-Plus-Übernahme gesichert

Zukunft gesichtert - Preisstabilität aber nicht :flop:

http://www.teltarif.de/sipgare…-o2-eplus/news/56160.html

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Re: Endlich!

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Im Urlaub telefonieren wie in Deutschland! Ab sofort verzichten wir auch in Norwegen, Liechtenstein und Island für 28 Tage am Stück bei allen ein- und ausgehenden Gesprächen auf ‪#‎Roaminggebühren‬.

:top:

steht wo? Auf deren Website finde ich gegenteiliges:
    https://simquadrat.zendesk.com…ich-die-SIM-Karte-nutzen-

Aber ab 15.07.14?? vielleicht:
    https://www.simquadrat.de/tarife/mobile

was ist bei SQ verbindlich?

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Re: Teltarif: Zukunft von simquadrat & Co. auch nach E-Plus-Übernahme gesichert

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Zukunft gesichtert - Preisstabilität aber nicht :flop:

http://www.teltarif.de/sipgare…-o2-eplus/news/56160.html

stefsch

Das kann ich aus der Pressemitteilung der EU: Fusionskontrolle: Kommission genehmigt Übernahme von E-Plus durch Telefónica Deutschland unter Auflagen (Punkt 3) so nicht herauslesen.

Dort steht:
    "Drittens verpflichtet sich Telefónica dazu, bestehende Großkunden-Vereinbarungen mit den Partnern von Telefónica und E-Plus (d. h. MVNO und Diensteanbieter) auszuweiten und in der Zukunft 4G-Dienstleistungen für Großkunden allen interessierten Marktteilnehmern anzubieten. Darüber hinaus verpflichtet sich Telefónica, die Möglichkeiten seiner Großkunden-Partner, ihre Kunden von einem MNO zu einem anderen durchzuschalten, zu verbessern."

Ich persönlich würde daraus ableiten, dass SQ in Zukunft sogar noch bessere Angebote machen könnte. :)

• Re: Endlich!

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Im Urlaub telefonieren wie in Deutschland! Ab sofort verzichten wir auch in Norwegen, Liechtenstein und Island für 28 Tage am Stück bei allen ein- und ausgehenden Gesprächen auf ‪#‎Roaminggebühren‬.

:top:

..fehlt nur noch die Schweiz und ich werde meine Karte wieder abstauben und aktiv benutzen. Zur Zeit ist nur die sehr hübsche Festnetznummer in der Fritzbox eingetragen...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Immerhin ein Lebenszeichen von Simquadrat. Und der Teltarif Artikel sollte auch letze Zweifel ausräumen.

Mal schauen was noch so kommt in der Zukunft.

• lustig ist doch, dass Liechtenstein dazu zählt und die Schweiz nicht, obwohl die bei "Original-E-Plus" schon lange inkludiert ist.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    lustig ist doch, dass Liechtenstein dazu zählt und die Schweiz nicht, obwohl die bei "Original-E-Plus" schon lange inkludiert ist.

Original E-Plus hat denke ich mal ganz andere Konditionen. Warum sollten die diese an ihre MNVO`s 1:1 weitergeben? Das wäre ziemlich dämlich, aber natürlich schön für uns.

Wobei mir persönlich die Schweiz auch nicht wichtig ist.

• Hallo.

Geht mal auf Eure Seite bei Simquadrat und loggt Euch ein. Neue Startseite mit einer Übersicht aller angenommenen, abgehenden und verpassten Anrufe. Alles andere wie gehabt. Die neue Seite nennt sich "Home" und damit startet die Übersicht auch, wenn Ihr Euch eingeloggt habt.

Gruß vom Ganter Ingo ™

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!