ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Inzwischen gibt es eigentlich kaum noch einen Grund für SQ:
- o2 bietet eine bundesweite Homezone
Kostet jedoch 5,- Euro monatlich bei o2. Bei SQ zahlt man einmalig 5,- Euro und fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Inzwischen gibt es eigentlich kaum noch einen Grund für SQ:
- o2 bietet eine bundesweite Homezone
Kostet jedoch 5,- Euro monatlich bei o2. Bei SQ zahlt man einmalig 5,- Euro und fertig.
Gibt es noch Startguthaben bei sipgate?
EDIT: Scheinbar nicht. Bei der E-Mail zur Bestellung steht: Du musst erst Guthaben aufladen um Anrufe tätigen zu können.
Nein.
Was kostet es die Mailbox innerhalb der EU (Roaming) abzuhören?
EDIT: Ist kostenlos.
So - die Fusion O2+ ist genehmigt und so wie es sich das mit den Kapazitäten liest braucht O2+ solche MVNO wie SQ. Könnte auch sein, das jetzt bei den Rahmenbedingungen SQ wieder aktiver wird?
Im Sinne von SQ und seiner Kunden sehe ich die Fusionspläne und die Genehmigungsauflagen positiv. Und dann das hoffentlich bald Hammernetz der zusammengelegten Unternehmen :top:
ZitatOriginal geschrieben von raimerik
SimQuadrat hat am 2.6. bestätigt mein PortierungsFax weitergeleitet (wohin auch immer) zu haben.
Bei MNP`s wird kein Fax genutzt, dass läuft digital.
Zitat
Jetzt kann ich mich auf munteres WerIstSchuld-Ping-Pong und ca. 2 weitere Wochen Unerreichbarkeit einstellen.
Generell wird der Portierungstermin vom abgebenden Anbieter festgelegt. Wenn die Nummer also nicht portiert wurde und nicht erreichbar ist wäre dies eine Störung beim "alten" Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Genau das wäre mal ein echtes Highlight!
Meines Wissens ist das nicht erlaubt. Warum? Wenn das Handy aus ist wurde die SMS ja noch nicht zugestellt.
Gibt´s hier eigentlich jemanden, der eine Nummer von SimQuadrat ausgehend portiert hat und dem die 29 € Portierungsgebühren belastet wurden? Ich hatte eine Portierung vor über 2 Wochen, dann nochmals eine über einen anderen account, jeweils extra noch nachgeladen, aber bisher wollen die gar kein Geld haben !?!?
ZitatOriginal geschrieben von gyndae
Gibt´s hier eigentlich jemanden, der eine Nummer von SimQuadrat ausgehend portiert hat und dem die 29 € Portierungsgebühren belastet wurden? Ich hatte eine Portierung vor über 2 Wochen, dann nochmals eine über einen anderen account, jeweils extra noch nachgeladen, aber bisher wollen die gar kein Geld haben !?!?
Rechnung kommt normalerweise per Post. Ich würde mal sagen du wurdest vergessen
Endlich!
Im Urlaub telefonieren wie in Deutschland! Ab sofort verzichten wir auch in Norwegen, Liechtenstein und Island für 28 Tage am Stück bei allen ein- und ausgehenden Gesprächen auf #Roaminggebühren.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!