Bitte wechsele doch schon jetzt zu einem anderen Anbieter. Dann sind wir hier wenigstens eine Heulsuse los.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ganter Ingo
Bitte wechsele doch schon jetzt zu einem anderen Anbieter. Dann sind wir hier wenigstens eine Heulsuse los.die ironie bei der ganzen sache: ich bin vermutlich der einzige hier, der simquadrat aktiv als hauptkarte nutzt ...
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
die ironie bei der ganzen sache: ich bin vermutlich der einzige hier, der simquadrat aktiv als hauptkarte nutzt ...Nee nee, ich nutze die auch seit Mai 2013 als Hauptkarte.
-
Arbeitsplatzsicherung
Mindestens ein SQ Mitarbeiter wird durch meine zahlreich generierten IC-Gebühren, monatlich massiv unterstützt.
Stichwort: Dualsim-Handy , per Festnetznummern mobil erreichbar -
Re: Arbeitsplatzsicherung
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Mindestens ein SQ Mitarbeiter wird durch meine zahlreich generierten IC-Gebühren, monatlich massiv unterstützt.
Stichwort: Dualsim-Handy , per Festnetznummern mobil erreichbarBei mir sind es 3 Personen
Meine Frau, mein Kind und ich -
Zitat
die ironie bei der ganzen sache: ich bin vermutlich der einzige hier, der simquadrat aktiv als hauptkarte nutzt ...
Das würden sicherlich mehr Nutzer tun, wenn die Konditionen besser wären. Es ist im Grunde tatsächlich nur die Festnetznummern, die das Angebot von den meisten anderen abhebt. Wenn man das weglässt, ist das Produkt durch nahezu jeden anderen Anbieter zu ersetzen. -
ich nutze die Karte auch nur passiv - da für mich kein guter Tarif vorhanden ist.
-
Ich würde gerne von Simquadrat zu Debitel (T-Mobile) wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Nun habe ich gerade festgestellt, dass es im Drop-Down-Menü zur Rufnummernmitnahme in der Liste der Provider Simquadrat nicht gibt.
Welchen Provider soll ich denn nun auswählen?
-
Ich nutze die Karte in einen Dualsim-Smartphone und kann so das ganze zusammen mit einer anderen Karte ideal kombinieren. Man muß sich nur zu helfen wissen.
-
Zitat
die ironie bei der ganzen sache: ich bin vermutlich der einzige hier, der simquadrat aktiv als hauptkarte nutzt ...Würde ich auch wenn ich nicht noch bei O2 im Vertrag hängen würde. Solange muss ein Dual Sim Handy herhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!