[QUOTE] Original geschrieben von ilona1988
Habe grad geändert und die Mobilnummer als Abesndernummer eingerichtet. Auch hier keine Besserung. Der Parllelruf wird nicht zugestellt, wenn ich die Mobilnummer wähle. Hat jemand das Problem oder ist es so von SQ gewollt? [/QUOTE
Gewollt ist das so nicht. Ich gehe da von einen Fehler aus.Wende dich da mal an den Kundenservice. Werde das morgen mal selber testen, mal sehen ob es bei mir funktioniert
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
[QUOTE] Original geschrieben von ilona1988
Habe grad geändert und die Mobilnummer als Abesndernummer eingerichtet. Auch hier keine Besserung. Der Parllelruf wird nicht zugestellt, wenn ich die Mobilnummer wähle. Hat jemand das Problem oder ist es so von SQ gewollt? [/QUOTE
Gewollt ist das so nicht. Ich gehe da von einen Fehler aus.Wende dich da mal an den Kundenservice. Werde das morgen mal selber testen, mal sehen ob es bei mir funktioniertauch bei mir, es werden nur Anrufe auf der Festnetznummer durchgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
auch bei mir, es werden nur Anrufe auf der Festnetznummer durchgestellt.
Hatte nicht bezüglich des über VoIP realisierten Parallelrufs ("Festnetzanruf" klingelt auch auf dem Handy) Simquadrat kommentiert, dass es Vorgabe der Bundesnetzagentur sei, dass angerufene Mobilfunknummern nicht parallel auf Festnetz durchgeleitet werden dürfen und dies nur umgekehrt zulässig sei? -
Also laut teltarif werden auch Anrufe auf der Mobilfunknummer via Parallelruf behandelt:
Zitat
Wer mehrere Rufnummern bei simquadrat - beispielsweise eine Festnetznummer und eine klassische Handynummer - nutzt, erhält die eingehenden Anrufe auf allen Nummern auch am zweiten Anschluss.
Quelle: http://www.teltarif.de/simquad…-festnetz/news/54849.htmlDa der Redakteur den Parallelruf getestet hat, so geht es aus der Meldung hervor, gehe ich mal davon aus dass man das wohl getestet hat bevor man das so schreibt. Bei Simquadrat selbst ist die Mobilfunk Nummer übrigens nicht explizit erwähnt, da werden nur mehrere Rufnummern genannt ohne speziell auf die Technologieart einzugehen.
-
Habe mir gerade mal den Smarttarif von Simquadrat angeschaut. 14,95€ für 500 MB Datenvolumen inklusive 200 Sprachminuten ohne jegliche Inklusiv Sms? Das auch noch im E-Plus Netz? Viel zu Teuer und völlig uninteressant, meine Meinung dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Habe mir gerade mal den Smarttarif von Simquadrat angeschaut. 14,95€ für 500 MB Datenvolumen inklusive 200 Sprachminuten ohne jegliche Inklusiv Sms? Das auch noch im E-Plus Netz? Viel zu Teuer und völlig uninteressant, meine Meinung dazu.Das ist hier zwar alles schon diskutiert worden, trotzdem eine Frage:
Kennst du einen anderen Anbieter, der eine Festnetznummer und Gratis-Roaming (Sprache) anbietet, der günstiger ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Kennst du einen anderen Anbieter, der eine Festnetznummer und Gratis-Roaming (Sprache) anbietet, der günstiger ist?jawoll, da isser doch der sq-reflex: "aber die ORTSRUFNUMMER!!!"
-
Stimmt, der Reflex ist auch berechtigt.
Dem Einen ist es das wert, dem Anderen nicht.
Was solls. -
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Stimmt, der Reflex ist auch berechtigt.
Dem Einen ist es das wert, dem Anderen nicht.
Was solls.
Das versteht Matsusaka doch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Das versteht Matsusaka doch nicht.die frage ist nicht ob so eine nummer was wert ist, sondern wie viel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!