Re: Re: Für kleine Firmen kommt da nichts mehr...
ZitatOriginal geschrieben von matsusaka
ein brauchbares netz? empfang und internet auch außerhalb der großstädte? keine völlig abgedrehten roaminggebühren außerhalb der eu?
Du willst mir jetzt nicht erzählen das Eplus ein gutes brauchbares Netz ist oder?
Eplus ist ja nun auch nicht erste Wahl. Das weiß wohl jeder! Ich habe auch nicht geschrieben das O2 das beste Netzt der Welt ist. Im übrigen wird Eplus bald zum grottenschlechten Netz von O2 gehören! Was machst Du dann???
Ich wohne hier im ländlichen Bereich um Dortmund Richtung Sauerland... da tun sich die beiden Netze nun wirklich nichts. Beide gleich schlecht!
Außerhalb der EU funktionierte O2 wenigstens immer, bei meinen Urlauben. Ich habe jetzt aber nur Dom Rep, Thailand und China ausprobiert. Simquadrat funktionierte nur in Thailand bedingt oder gar nicht.
Die Roaming Kosten sind bei beiden Netzen mit 99 Cent gleich teuer und uninteressant. In allen Ländern habe ich mir eine Prepaid Karte für eine paar Euro mit Internet vor Ort gekauft und dann aus Deutschland über meine Fritz box für ein paar Cent auf die Auslandnummer umgeleitet. Das klappt immer und günstiger geht's nicht!
So noch mal zurück auf das was ich Ursprünglich geschrieben hatte...
Seit über einem Jahr warte ich darauf das Firmenkunden Portieren können...
und eine Rechnung bekommen die Sie verarbeiten können...
nichts passiert!!! Eine Portierung der Nummern ist nicht möglich!
Das geht gar nicht sowas seit über einem Jahr anzukündigen und nichts passiert. Ich persönlich glaube das es bei Simquadrat auch nicht in absehbarer Zeit kommen wird.
Ehrlich sind die auch nicht, seit über einem Jahr steht es in der Roadmap ... da würde ich erstmal nur dinge reinschreiben die ich auch in den nächsten 1-2 Monaten umsetzten würden...
Seit dem letzten Jahr ist der Markt so in Bewegung gekommen das der neue Smart Tarife viel zu Spät von Simquadrat und völlig überteuert am User vorbei entwickelt worden ist . Der Zug ist abgefahren und das wird nichts mehr!
Vertrag mit 30 Tage Kündigungsfrist zum Monatsende, kein Prepaid! Also Ähnlich SQ.
Deutschlandsim
offizielle Rechnung für Firmen
wird vom Firmen Konto abgebucht.
Rufumleitungen, Anklopfen,
Konferenz etc.
funktioniert alles...
Netz O2
FLAT ins deutsche Festnetz
FLAT in alle deutschen Mobil Netze
200 SMS oder mehr
FLAT 1 GB, danach Drosselung
hier 14,95 Euro komplett!!!!
============================
Datenupgrade auf 2 GB 9,95 Euro
----------------------------------------------------------------
Simquadrat
Firmen gehen nicht, keine Abrechnung über Firmen
Portierung der Rufnummer nicht möglich.
Rufumleitung, Konferenz, Anklopfen nur bedingt möglich.
Netz Eplus
Flat ins deutsche Festnetz
Flat in alle deutschen Mobil Netze 19,95 Euro
maximal 200 SMS 18,00 Euro
Flat 1 GB 9,95 Euro
hier 47,90 Euro
============================
Datenupgrade auf 2 GB nicht möglich!
Alleine für diesen Preisunterschied bekommt Ihr auch jederzeit beim teuersten Anbieter
einen Festnetzanschluss nach hause gelegt...
bzw. über Voip könnt Ihr über 1700 Min. von einer Festnetznummer auch eure Handnummer umleiten!
Das Angebot gibt es bis zum Dienstag hier...