Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    leider scheint sipgate auf dem ohr völlig taub zu sein ... wirklich schade, denn ein sipgate team angebot für freiberufler hätte mal so richtig potential.

Als Freiberufler kannst du simquadrat doch problemlos buchen...

• Zitat

Original geschrieben von kues

und jetzt vergleich mal den funktionsumfang von simquadrat und sipgate team ;)

wenn du dich als freiberufler jetzt für sq entscheidest, haste ja nicht mal voip ...

• Naja, ob die jetzt mit SQ gutes Geld verdienen oder nicht, das wissen wir einfach nicht. Derartige Spekulationen bringen deshalb nichts.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von kues

Buchen ja aber auf die Gefahr hin abgeschaltet zu werden. Simquadrat richtet sich AUSSCHLIEßLICH an private Nutzer. Habe ich doch schon angefragt.

• Als Freiberufler bist auch noch eine Privatperson.Kontrolliert werden deine Gespräche sicher nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mal eine Frage in die Runde:

Hat jemand mal ausprobiert, ob die SMS mit den mTan bei einer zu Simquadrat portierten Nummer ankommen?

Ich nutze Team und habe genau dort derzeit ein Problem... Muss jetzt extra um an die Pakete zu kommen die für die Pakstation angegebene Nummer auf eine "normale" Handynummer ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Hat jemand mal ausprobiert, ob die SMS mit den mTan bei einer zu Simquadrat portierten Nummer ankommen?

Ich nutze Team und habe genau dort derzeit ein Problem... Muss jetzt extra um an die Pakete zu kommen die für die Pakstation angegebene Nummer auf eine "normale" Handynummer ändern.

Funktioniert bei mir problemlos mit einer zu Simquadrat portierten 0174er Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Mal eine Frage in die Runde:

bei mir kommen sie nicht an. sehr ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!