Ein kleineres und etwas günstigeres Datenpaket anzubieten müßte doch bei SQ möglich sein. Da wird wohl EPlus kaum was dagegen haben.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Das wäre in der Tat angebracht...
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
sich bei skype ne ortsnetzflat nach deutschland für 3,55€/monat gönnen.Moment, da können sie aber nur die 'unwichtigen' deutschen Festnetznummern erreichen
-
Eine italienische Ortsrufnummer ist jetzt auch verfügbar.
-
12,95 für eine italienische Nummer ist heftig, messagenet.it bietet das für umme. Und überhaupt, o2 bietet das für 5,99 €, diese Preise bei simquadrat sind total aus der Luft gegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
12,95 für eine italienische Nummer ist heftig, messagenet.it bietet das für umme. Und überhaupt, o2 bietet das für 5,99 €, diese Preise bei simquadrat sind total aus der Luft gegriffen.die ausländischen rufnummern sind m.e. nur ein werbegag, vonwegen: "guck mal was es alles für exotischen kram bei uns gibt!". braucht so gut wie niemand. und wer verwendung dafür hätte, für den gibt es unzählige wesentliche preiswertere lösungen.
lohnen würden sich die nummern nur für geschäftskunden, aber an die richtet sich simquadrat ja ausdrücklich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
lohnen würden sich die nummern nur für geschäftskunden, aber an die richtet sich simquadrat ja ausdrücklich nicht.Dafür gibt es ja auch die "Business SIM sipgate team" von sipgate. An den dortigen weit größeren Möglichkeiten zur Buchung ausländischer Rufnummern ( http://www.sipgate.de/team/mob…/rufnummern/international ) läßt sich meiner Ansicht nach auch (wieder) ablesen, daß simquadrat in weiten Teilen eine auf Consumer und SOHO abgespeckte/zugeschnittene Variante ist.
Eine Sipgate/Simquadrat Besonderheit bei der Auswahl ausländischen Rufnummern ist anscheinend, daß man aus allen Vorwahlbereichen wählen kann- z.B. für Finnland kann man bei SQ Rufnummer aus allen Landesteilen auswählen, während Telefonica/o2 AFAIR nur Rufnummern aus Helsinki (oder zwei/drei großen finnischen Städten) anbietet. -
boah ich hau gerade meinen Kopf auf den Tisch...man was ist denn da los? Bitte irgendetwas sinnvolles....und auch mal an die vielen Einzelunternehmer denken die die Karte offiziell nicht nutzen dürfen und eben keine drei oder mehr Karten brauchen.......
-
volle Zustimmung,
und 20 Euro zahl ich schon mal gleich gar nicht,
die sollen die normale Karte für Einzelunternehmer öffnen (=extra Feld für Firmenbezeichnung in der Rechnungsanschrift) und ich würde vielleicht Kunde werden
so bleibe ich bei o2 all-in
-
leider scheint sipgate auf dem ohr völlig taub zu sein ... wirklich schade, denn ein sipgate team angebot für freiberufler hätte mal so richtig potential. mobil + festnetz/voip + fax + sinnvolle routingkonfigurationsmöglichkeiten + mehrere rufnummern + gimmicks ... alles aus einer hand vereint in einem produkt. buchstäblich die eierlegende wollmilchsau.
aber sipgate will halt nicht ... man konzentriert sich lieber auf die zielgruppe: rentner die ein paar euro grundgebühr durch sq als festnetzersatz sparen wollen. und wundert sich, warum kein geld reinkommt ... komisch aber auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!