Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Nochmal: Quelle?
    Bisher gibt es nur entsprechende Pläne der EU Kommission (und starken Widerstand der Mitgliedsländer dagegen), aber noch keinerlei Beschlüsse...

Korrekt, und mehr ist zu etwaigen wichtigtuerischen gegensätzlichen Aussagen hier auch nicht zu sagen...

• Zitat

Original geschrieben von berry2 Denn so macht das Ganze schon den Eindruck, dass man sich bei SQ nicht darauf verlassen kann, ob sie bestimmte Features auch in Zukunft anbieten.

in dem zusammenhang ... gerade auf der startseite zum ersten mal gelesen und mich vor lachen kaum halten können:

"Unser Ziel: Die weltbeste SIM
    Fairness, Transparenz und ständig neue Features!"

manchmal meint man schon, dass sich sipgate über die user lustig macht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    in dem zusammenhang ... gerade auf der startseite zum ersten mal gelesen und mich vor lachen kaum halten können:

"Unser Ziel: Die weltbeste SIM
    Fairness, Transparenz und ständig neue Features!"

manchmal meint man schon, dass sich sipgate über die user lustig macht :mad:

Und?
    Stimmt doch.
    Ziele kann man viele haben, Transparenz stimmt auch (SMS Bündel sind uns zu teuer, deshalb gibt es keine).
    Und solange die Altkunden ihr VoIP behalten können ist es nichts anderes als was andere Betreiber schon immer durchführen.
    Sollten die Altkunden allerdings aus dem VoIP rausgedrängt werden hast Du recht und kannst weiterlachen ;)

• Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    Und?
    Stimmt doch.
    Ziele kann man viele haben, Transparenz stimmt auch (SMS Bündel sind uns zu teuer, deshalb gibt es keine).

für das statement haben die aber auch sage und schreibe 1 jahr gebraucht ...

• Für das Statement mit den SMS?
    Das kam auf Anfrage zum Smart Tarif, warum da keine SMS includiert sind.
    Wielange gibt es den schon? 3 Tage glaube ich

• Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    Für das Statement mit den SMS?
    Das kam auf Anfrage zum Smart Tarif, warum da keine SMS includiert sind.
    Wielange gibt es den schon? 3 Tage glaube ich

allnetflat

• ja un wer hat nachgefragt direkt mal? Leute also wir drehen uns hier im Kreis :D Für alle kann man keinen tarif bauen. Irgendeiner meckert immer...Ich finde es alles ok so wie es ist...Ich wollte die SQ Karte zu meiner Hauptkarte machen aber das wird bei mir zumindest nichts vorerst. Aber ist nicht schlimm, ich benutze die Karte in einem 2. handy. Nur lade ich natürlich nicht regelmässig auf sondern dümpel mit meinen 10 Euro so lange wie es eben reicht dahin...Eigentlich sind die Preise für die Leistung absolut in Ordnung und das mit den sms ist jetzt auch kein Verbrechen...So passt es aber eben für einige nicht....

• Smart L

500 MB Datenvolumen
    200 Freiminuten ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz

14,95 €

----------

Flat Festnetz
    Flat Mobil
    SMS Flat
    1GB Internet

14,95€ pro Monat

Die Tage über DSIM/O2
    http://sh0rt.org/img-LFRI21

Das wird schon schwierig bei dem Angebot. Zumal man für den Preis schon mehr die Telekom als Anbieter erwartet und nicht e+

• Zitat

Original geschrieben von repexx
    Smart L
    ...
    Die Tage über DSIM/O2
    http://sh0rt.org/img-LFRI21

Das wird schon schwierig bei dem Angebot. Zumal man für den Preis schon mehr die Telekom als Anbieter erwartet und nicht e+

ich nehm den aufschrei mal vorweg: aber die ortsrufnummer!! ;)

aber das angebot zeigt schon deutlich, dass die ortsrufnummer alleine als angeglich jeden preis rechtfertigendes superfeature dann doch irgendwann an seine grenzen stößt ...

• Diesen "Smart" Tarif betrachte ich als Todesstoß für simquadrat. Ich möchte ja fast schon wetten, daß simquadrat noch dieses Jahr wieder eingestampft wird.
    Wozu bauen sie eigentlich teure full MVNO Infrastruktur, wenn sie ihre Vorleistungen teurer einkaufen als jeder Service Provider und gleichzeitig keinerlei Features bieten, die diese Infrastruktur erfordern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!