Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Naja,wechsle halt zu Aldi wenn es für dein Nutzungsverhalten der bessere Tarif ist. SQ hat halt andere Vorzüge die es bei Aldi nicht gibt.


    :rolleyes:


    Was so ein Spruch à la "Dann geh' doch nach drüben" oder "Love it or leave it" jetzt Sachdienliches zu einer Diskussion eines Angebotes beitragen soll, wird mir immer ein Rätsel bleiben...


    PS: SQ muss ja nicht ALDI oder LIDL unterbieten bzw. gleichziehen... Aber ein bißchen Marktvergleich sollte schon gehen. Meine Kalkulation sollte nur den SQ-Funktionaliätsaufpreis von um die 7€ illustrieren, der es mir nicht wert ist.


    Vielleicht kriegen sie es ja beim Smart-M(?) hin, falls der kommen sollte! ;)

  • Ist ja nicht so das ich was dagegen hätte, wenn SQ SMS in den Smarttarif mit einbezogen hätte. Vieleicht kommt es auch noch.Für mich persönlich ist es nicht wichtig.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Also ich persönlich hoffe ja auf eine noch etwas kleinere Smart-Option oder aber auf eine etwas kleine Datenoption.


    Die aktuelle Option ist für mich leider nichts, da ich aktuell maximal 20 Einheiten verbrauche ( SMS / Telefonie ). Da fahre ich mit der Internetoption plus 9ct besser. Aber 1GB ist mir da leider auch schon wieder zu viel, 500MB wäre dahingehend wirklich optimal.


    Dafür bin ich aber durchaus bereit, mehr zu zahlen, da simquadrat aktuell einzigartig ist, dadurch, dass man mehr als eine Nummer haben kann, was mir sehr entgegen kommt.


    Hoffe, dass da noch mehr Optionen kommen. Aber das steht ja alles auf der Todo, also hoffe ich eher, dass es so schnell wie möglich kommt.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Ein kleineres Datenpaket mit 500 mb mit einen Preis von rund 7 Euro würde ich mir auch wünschen. Kann ja auch noch kommen. Würde ich 3 Euro sparen,ist aber jetzt kein KO-Kriterium für mich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard


  • :top:



    @FDW..hast du geschlafen darum geht es doch schon 2 Seiten :D

  • Ich mache mal den direkten Vergleich zu Base Prepaid um zu zeigen dass das Angebot preislich in Ordnung ist, netter weise lässt sich das sogar fast vergleichen da es gleich viel Datenvolumen beinhaltet und auch nur Minuten statt flexibler Einheiten


    Simquadrat: 500MB + 200 Minuten = 14,95Euro
    Base Prepaid: Internetpaket 500MB (10Euro) + Telefon Paket 100 Minuten (5Euro) = 15,00


    Also hier klarer Vorteil Simquadrat da mehr Minuten enthalten und weitere Funktionen die es bei Base nicht gibt.

  • 200 einheiten wird ein schuh daraus aber so ist wieder eingeschränkt...egal ich lass die Karte in nem alten Handy und nutze sie für eingehende Anrufe. Der Rest über Aldi....das hat keinen sinn mit Simquadrat...

  • Ich mache es ähnlich (nur nicht über Aldi da dass Netz hier so schlecht ist) da mir leider die SMS fehlen, eventuell ändert Simquadrat ja noch mal etwas am Tarif wenn es dazu Feedback gibt.Für 14,95 mit flexiblen Einheiten würde ich es aber buchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!