Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Re: Easter Egg?

Zitat

Original geschrieben von foxtrot.kilo
    Weiß jemand, was dieser neue "Geschenk-Button"...

...und diese Animation bezwecken sollen?

Der Programmier, der den Parallelruf realisieren sollte hatte keinen Bock und nun einfach das gemacht!

O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

• Nun ist die simquadrat Page garnicht mehr erreichbar? Da geht doch was :D

• Seite ist erreichbar

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Nun ist die simquadrat Page garnicht mehr erreichbar? Da geht doch was :D

• Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    o2 will inzwischen auch einen Nachweis haben wenn die Wunschadresse nicht mit der hinterlegten Adresse übereinstimmt.

aha, was für einen Nachweis? Früher hatte O2 sogar explizit damit Werbung gemacht, dass man seine Homezone dorthin legen kann, wo man sich häufig aufhält, und sei es der Golfplatz oder sonstwas.

• Re: Easter Egg?

Zitat

Original geschrieben von foxtrot.kilo
    ...und diese Animation bezwecken sollen?

Düsseldorf und Fasching passen ganz gut zusammen.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von geos
    aha, was für einen Nachweis? Früher hatte O2 sogar explizit damit Werbung gemacht, dass man seine Homezone dorthin legen kann, wo man sich häufig aufhält, und sei es der Golfplatz oder sonstwas.

Wäre mir auch neu. Kollege hat gerade erst die homezone auf seine Arbeitsstelle gelegt. Und wohnen bzw gemeldet ist er da sicher nicht?!

• Das ist ja gerade der große Vorteil von simquadrat: da muss man da nicht die Homezone verlegen, wenn man den Golfclub oder Arbeitgeber wechselt. ;-)

(und Telefonate und SMS zu simquadrat-Kunden kommen auch an, wenn mein kein O2-Kunde ist :-) )

• Habe die SIM gut 2 Monate im Einsatz. Die Sim ist zwar schön und gut hat aber einige Probleme. Nicht nur bei mir.
    Auf die Ortsnummer dauert es schon mal, bis man durchgestellt wird. Zum Teil kommt man gar nicht durch.
    SMS kamen bisher nie an. Meine aktuelle Vertragsnummer traue ich mich auch nicht wirklich zu importieren.
    Auch wenn man durchgekommen ist kann man einen erst gut 2 Sec nicht hören. Gestern kam es auch vor das der gegenüber einen überhaupt nicht gehört hat. Daher kommt es leider nicht in betracht den Dienst auch wirklich aktiv zu nutzen und Guthaben aufzuladen. Habe hier nur ein einfaches Handy als Festnetz rumliegen. Was aber für den Anbieter im Grunde nur Kosten erzeugt. Da ich kein Guthaben bisher aufgeladen habe, aufgrund der Probleme. Und gut 7 Stunden anrufe empfangen habe.

• Zitat

Original geschrieben von repexx
    Auf die Ortsnummer dauert es schon mal, bis man durchgestellt wird.

Ich beobachte seit einigen Tagen, dass auch bei Anrufen aus dem eplus-Netz auf einer simquadrat-Nummer es zwischen 10 und 15 Sekunden dauert, bis ein Freizeichen kommt. Das ist mir vorher noch nicht aufgefallen.

Außerdem hatte ich in den letzten Tage öfter Gesprächsabbrüche, schlechte Tonqualität und Echos (ich habe mich selbst gehört).

Derartige Qualitätsprobleme hatte ich in den Anfangstagen von simquadrat auch, in der Zwischenzeit war es aber in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!