Sorry aber ich kann mit deiner Antwort nicht so viel anfangen. Bin nicht so der Mensch der sich mit Pc und dem Internet auskennt
ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
bei mir funktioniert so:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry aber ich kann mit deiner Antwort nicht so viel anfangen. Bin nicht so der Mensch der sich mit Pc und dem Internet auskennt
ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
bei mir funktioniert so:
wollte bild von meinen einstellungen hochladen - gelingt aber nicht
Du mußt in der Fritzbox bei Internetrufnummer hinzufügen "sipgate Team" statt "sipgate" auswählen, dann geht es. Beachte außerdem das PW enthält auch neben Buchstaben eine Ziffer.Manchmal wird da dann z.B. 0 mit o verwechselt.
bei mir funktioniert es mit " sipgate "
Homezone bei o2 nicht mehr ohne Nachweis frei wählbar
ZitatOriginal geschrieben von nappi
Meinste nun o2 oder Simquadrat ? denn wenn du Simquadrat meinst bin ich wohl falsch informiert !
dachte das man in ganz Deutschland über die Festnetz Nummer zu erreichen ist
Was stimmt nun, ganz oder nur der Wohnort ?
Weiss nicht mehr wo aber irgendwo stand sogar geschrieben das man sogar in ganz Europa über die Festnetz Nummer zu erreichen wäre.
Ich meinte o2, wo es scheinbar nicht mehr möglich ist, den Homezone-Mittelpunkt völlig frei auszuwählen und auch zu ändern.
Nun ist bei beiden Anbietern offenbar die Meldeadresse für die Zuteilung der Vorwahl der Festnetznummer ausschlaggebend.
Die "beliebteste" Fehlerquelle: die ausgehende Proxy-Adresse bei simquadrat lautet proy.live.sipgate.de (wenn man da das gleiche wie beim sipgate-Konto einträgt, funktioniert es nicht).
ZitatOriginal geschrieben von berry2
die ausgehende Proxy-Adresse bei simquadrat lautet proy.live.sipgate.de
proxy.live.sipgate.de
@ spacekid01
Hier wird dir auch noch geholfen: https://www.simquadrat.de/faq/configuration/avm/fritzbox
Richtig, deshalb "sipgate Team" auswählen da ist die richtige Proxy-Adresse schon berücksichtigt oder anderer Anbieter auswählen und die Proxy-Adresse manuell eintragen.
Easter Egg?
Weiß jemand, was dieser neue "Geschenk-Button"...
...und diese Animation bezwecken sollen?
Voip Funktion
Bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung:
Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie.
Was mache ich falsch?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Richtig, deshalb "sipgate Team" auswählen da ist die richtige Proxy-Adresse schon berücksichtigt oder anderer Anbieter auswählen und die Proxy-Adresse manuell eintragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!