ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Auch finde ich die VoIP Preise nicht mehr [...]
Dann nimm doch die hier:
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ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Auch finde ich die VoIP Preise nicht mehr [...]
Dann nimm doch die hier:
nach Login bekommt man aber immer noch die VoIP-Preise angezeigt, wenn man einen VoiP-Account hat.
Eine De-Aktivierung des VoIP-Accounts wäre extrem ärgerlich, da man schließlich seine eigene Strategie darauf aufgebaut hat einschl. persönlichen Wahlregeln.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wer behauptet sowas denn eigentlich? Habe just in dieser Woche eine neue SQ SIM für einen Bekannten bestellt, aktiviert und VoIP buchen können. Das es für Neukunden nicht mehr angeboten wird ist also vollkommener Quatsch.
Ebenso ist die VoIP Funktion auf allen unserer eigenen seit längerem bestehenden 4 Karten aktiv und funktionstüchtig.
Die Info kam vom Support selbst und bei einer neuen SQ-Karte in der Familie aus dieser Woche ist das Feature nicht buchbar. Meine Karte hat auch noch(?) Voip-Funktion.
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
Die Info kam vom Support selbst und bei einer neuen SQ-Karte in der Familie aus dieser Woche ist das Feature nicht buchbar. Meine Karte hat auch noch(?) Voip-Funktion.
Ok, wenn dem so ist, muss ich meine Aussage revidieren. Ich jedenfalls konnte die VoIP Option diese Woche am Dienstag noch für meinen Bekannten buchen, als ich dessen SIM Karte aktivieren habe lassen.
Re: Re: VOIP
ZitatOriginal geschrieben von SIM-Funker
VoIP wird auch mir (Kunde seit 3/2013) im Feature-Store nicht mehr angeboten. Wozu auch. Wer VoIP benötigt, legt sich bei sipgate einen Account an und lässt eingehende Gespräche kostenlos auf die S²-FN-Nummer weiterleiten - und gut ist.
Nein, nichts wäre gut, wenn das stimmt. Die VOIP-Funktion ist aktuell aus folgendem Grund mein Hauptargument für die Nutzung von simquadrat: zuhause ist mein Handy aus und ich nur über mein "Festnetztelefon" erreichbar.
Das Feature wird als Auswahlpunkt wohl für keinen Kunden mehr angeboten. Nur bei den Kunden, die es bereits gebucht haben, steheb die VOIP-Daten im Nachlogin auf der linken Seite und es funktionierte zumindest gestern abend noch problemlos.
Ich hoffe, dass das nur ein technischer Fehler ist. Falls nicht, fände ich das auch absolut unseriös. Zuerst werden Kunden geködert, die die beworbene Funktion dann nicht buchen können. Aber erst mal abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Das Feature wird als Auswahlpunkt wohl für keinen Kunden mehr angeboten. Nur bei den Kunden, die es bereits gebucht haben, steheb die VOIP-Daten im Nachlogin auf der linken Seite und es funktionierte zumindest gestern abend noch problemlos.
Wie gesagt, diesen Dienstag (21.01.14) konnte ich VoIP noch bei einem Neukunden auf dessen neu aktivierte SIM Karte buchen. Ob sich seither daran was geändert hat kann ich nicht beurteilen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie gesagt, diesen Dienstag (21.01.14) konnte ich VoIP noch bei einem Neukunden auf dessen neu aktivierte SIM Karte buchen. Ob sich seither daran was geändert hat kann ich nicht beurteilen.
Mein Stand ist von heute vormittag. Fazit: da wurde zwischen Dienstag und heute etwas von simquadrat geändert.
bei mir ist leider auch weg
Grummel....
Gruss Wolfgang
Falls noch nicht erwähnt, man kann mit einer neuen Funktion jetzt auch "Unbekannte Anrufer" generell abweisen.
Die Funktion soll laut Mobilfunk-Talk sofort wirken und bemerkt der Anrufer nicht.
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