ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
Wie kann man denn für Bekannte bestellen ?
Hä? Na halt indem man die Personalien samt Bankdaten in die Bestellmaske eingibt und bestellt.
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ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
Wie kann man denn für Bekannte bestellen ?
Hä? Na halt indem man die Personalien samt Bankdaten in die Bestellmaske eingibt und bestellt.
ach so - der Bekannte kann dies nicht alleine
ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
ach so - der Bekannte kann dies nicht alleine
Nein das kann er nicht, da er weder Computer noch Smartphone oder Tablet besitzt, geschweige denn auch nur die geringste Erfahrung mit dem Internet hat und schon gleich gar nicht weiß, was ein GSM Gateway ist, in welchem die Karte nun ihren Dienst verrichtet. Bis ich ihm von SQ erzählt habe war er der Meinung es gäbe nur einen einzigen Festnetzanbieter, die Telekom.
Sollten die bei SQ auf dumme Gedanken kommen und den SIP-Zugang auch für bereits eingerichtete Kunden wieder abklemmen, bin ich längste Zeit dort Kunde gewesen. Besonders wenn die dann noch Lösegeld ähh Portierungsgebühren für die Festnetznummern haben wollen.
Re: VOIP
ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
voip ist bei mir nicht mehr vorhanden - bin existierender kunde seit anfang
VoIP wird auch mir (Kunde seit 3/2013) im Feature-Store nicht mehr angeboten. Wozu auch. Wer VoIP benötigt, legt sich bei sipgate einen Account an und lässt eingehende Gespräche kostenlos auf die S²-FN-Nummer weiterleiten - und gut ist.
Ja, unter dem 2.Account ist VOIP auch nicht mehr buchbar, aber egal, eine Nummer reicht eh.
Interessant, dass die VoIP-Funktionalität manche Bestandskunden offenbar nicht mehr buchen können bzw. ihnen diese deaktiviert wurde, während sie manche Neukunden weiterhin problemlos buchen können. Nach welchen Kriterien wird denn hier differenziert?
Vielleicht fragt mal einer beim Kundenservice nach der zwei Accounts hat was da Sache ist?
habe bereits anfrage geschickt
Bei der Beschreibung ist die VoIP Funktion nicht mehr gelistet, das hieß ja Parallelcall:
https://www.simquadrat.de/feature-store
Auch finde ich die VoIP Preise nicht mehr, der obere Bereich wo man zwischen Mobil und SIP umschalten kann ist verschwunden. https://www.simquadrat.de/tarife/mobile
Mal sehen was die Anfrage beim Kundenservice ergibt. Zumindest die Preise müssten für Bestandskunden weiterhin einsehbar sein da die sich ja, warum auch immer, stark vom normalen Tarif unterscheiden und auch Flatrates nicht gelten :confused:
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