voip
kein problem hier mit voip - 089
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
voip
kein problem hier mit voip - 089
Voip wird eher vom IP-routing abhängig sein als von Vorwahlgebieten. An meinem lokalen Provider wird es eher nicht liegen, da mein Hauptanschluß auch über VOIP läuft und funktioniert.
Re: Re: Jetzt drehen die Komplett durch bei Simquadrat...
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
hast du dir mal die Kurzwahl angeschaut? "1155" ist die Kurzwahl zur Abfrage des Guthabens bei E-Plus, Simyo, Blau usw. Aber irgendwie Merkwürdig.
Genau, die 1155 kann man mit einer SQ Karte gar nicht anrufen.
da wird wohl etwas falsch gelaufen sein. War das nicht schon mal bei irgendjemanden? Beim Roaming oder so? Mir ist so als wenn ich das schon mal gehört habe
VOIP geht wieder, war wohl ein lokaler hickup.
Neues Feature: Ab sofort können anonyme Anrufe geblockt werden.
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Neues Feature: Ab sofort können anonyme Anrufe geblockt werden.
Funktioniert!
Bei einem anonymen Anruf, kommt die Ansage" Der gwünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar"
Eine Möglichkeit zum Aufsprechen einer Nachricht entfällt dann.
Das habe ich eh im Handy eingebaut von daher wäre eine Nachricht super gewesen.. Aber man kann nicht alles haben
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Bei einem anonymen Anruf, kommt die Ansage" Der gwünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar"
Eine Möglichkeit zum Aufsprechen einer Nachricht entfällt dann.
Schlechte Implementierung! Dann weiß der Anrufer nicht, was er "falsch" gemacht hat und wird den Anschluss nie erreichen...
o2 scheint das mit ACR (Anonymous Call Rejection) besser implementiert zu haben ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!