Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Voip wird eher vom IP-routing abhängig sein als von Vorwahlgebieten. An meinem lokalen Provider wird es eher nicht liegen, da mein Hauptanschluß auch über VOIP läuft und funktioniert.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Re: Re: Jetzt drehen die Komplett durch bei Simquadrat...

Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    hast du dir mal die Kurzwahl angeschaut? "1155" ist die Kurzwahl zur Abfrage des Guthabens bei E-Plus, Simyo, Blau usw. Aber irgendwie Merkwürdig.

Genau, die 1155 kann man mit einer SQ Karte gar nicht anrufen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• da wird wohl etwas falsch gelaufen sein. War das nicht schon mal bei irgendjemanden? Beim Roaming oder so? Mir ist so als wenn ich das schon mal gehört habe

• VOIP geht wieder, war wohl ein lokaler hickup.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Neues Feature: Ab sofort können anonyme Anrufe geblockt werden.

Funktioniert!
    Bei einem anonymen Anruf, kommt die Ansage" Der gwünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar"
    Eine Möglichkeit zum Aufsprechen einer Nachricht entfällt dann.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Das habe ich eh im Handy eingebaut von daher wäre eine Nachricht super gewesen.. :) Aber man kann nicht alles haben :D

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Bei einem anonymen Anruf, kommt die Ansage" Der gwünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar"
    Eine Möglichkeit zum Aufsprechen einer Nachricht entfällt dann.

Schlechte Implementierung! Dann weiß der Anrufer nicht, was er "falsch" gemacht hat und wird den Anschluss nie erreichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!