ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Nach 6 Monaten hatte ich mich nun gerade entschlossen, Simquadrat wieder aktiv zu nutzen, eine schöne Nummer von Congstar portiert und rums, genau der selbe scheiss wie vor 6 Monaten, es ist Zufall ob das Gespräch durchgestellt wird oder nicht.
Ich dachte das sei inzwischen gelöst das Problem?
Ist es "normal" auch, das Problem ist heute nach ca. 5-6Monatrn das erste mal wieder aufgetaucht.
Zitat
Kann nicht klagen,bei mir klingelt sowohl das Handy als auch per Voip zuhause mein Telefon.
Wie schon damals gilt, mehrmals auch hintereinander versuchen, es ist schlicht Zufall ob die Störung auftritt. Bei mir gehen auch mal 2-3 Anrufe hintereinander durch der vierte landet dann wieder auf der Mailbox oder sonst wo.
Zitat
Denke es ist ein regional auftretendes Problem,denn bei mir funktioniert es einwandfrei. (Raum Bamberg)
Habe ich zuerst auch gedacht, da aber auch 01579 von der Störung betroffen ist schließe ich das nun aus. Bleibt noch die Voip Schnittstelle als mögliche Störungsquelle. Wobei 01579 nicht weiter geleitet wird :confused:
Bei E-Plus landet fast jeder zweiter Anruf zu meiner 01579 auf der Mailbox oder es kommt dieser seltsame Effekt mit der halben Fehlermeldung. Der von Ihnen gewünschte ??? und dann einfach nur Stille.