ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Was das spezielle angeht, was bringt es wenn man eine russische Nummer hat aber grundlegende Sachen fehlen wie brauchbare Datenpakete oder Tarife für Leute die keine Allnetflat (die ja weiterhin keine SMS Flat enthält) brauchen?
Die finden bei einem anderen Anbieter bestimmt einen passenden Tarif
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Da ich schon einen Basevertrag habe und es mir nur um die Festnetznummer geht fällt ein Wechsel einfach aus. Bei Simquadrat zahle ich für mein telefonieverhalten also Internetflat, Telefonie/SMS zischen 17-20 Euro. Für 5Euro mehr bekomme ich bei Base schon eine Alnetflat mit SMS Flat und kostenloser Festnetznummer.
Aber eben keine spanische, polnische oder russische Festnetznummer wenn Du eine brauchst
Zitat
Ich denke ich werde nun wechseln, da man sich meiner Meinung nach bei Simquadrat nicht darauf verlassen kann wann und ob eine Option kommt. Ich persönlich bin echt verärgert wenn man Optionen bei Doing listet sie dann aber wieder verschiebt auf ToDo.
Es zwingt Dich ja keiner bei SQ zu bleiben. Da bisher niemand eine bestimmte Option zu einem bestimmten Zeitpunkt versprochen hat sehe ich auch keinen Grund für eine Verärgerung, aber das ist meine persönliche Sicht der Sache.