Ändern
Bin zwar kein Simquadrat Kunde mehr, habe ich gekündigt weil die Verbindungen schlechter als im C-Netz früher waren, aber kann man die Nummer ständig ändern die Übermittelt werden soll, so wie bei Sipgate, oder nur einmal für 0,95 cent?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ändern
Bin zwar kein Simquadrat Kunde mehr, habe ich gekündigt weil die Verbindungen schlechter als im C-Netz früher waren, aber kann man die Nummer ständig ändern die Übermittelt werden soll, so wie bei Sipgate, oder nur einmal für 0,95 cent?
Re: Ändern
ZitatOriginal geschrieben von 0700-01721212
Bin zwar kein Simquadrat Kunde mehr, habe ich gekündigt weil die Verbindungen schlechter als im C-Netz früher waren, aber kann man die Nummer ständig ändern die Übermittelt werden soll, so wie bei Sipgate, oder nur einmal für 0,95 cent?
Die kannst Du ständig ändern
matsusaka verwechselt da tatsächlich Portierung und setzen einer, unter Umständen sogar fiktiven, Rufnummer. Ach, lassen wir das. Pfennigfuchser (eigentlich ja Centfuchser) bleiben halt unbelehrbar.
Kann denn nun schon einer was dazu sagen, ob die 95-Cent-Option jederzeit wieder kündbar ist, zum Beispiel nach einem Monat?
Kündigung ist möglich zum Monatsende
Danke
Wird bei der Buchung der Option die automatische Aufladung aktiviert? Bei den anderen Optionen lässt sich diese dann nämlich nicht mehr abschalten bis die Option gekündigt und ausgelaufen ist.
Ja, wurde im Buchungsfenster mit angezeigt. Die war allerdings bei mir auch vorher schon aktiviert
Edit: Läßt sich auch nicht deaktivieren
Danke für die Antwort. Schade, dann werde ich es wohl erst mal nicht buchen, ich habe es nicht so gerne wenn ein automatischer Prozess nachlädt wenn das Guthaben unter 2Euro fällt. Bei Roaming oder bei Hosentaschenwähler ist mir das zu gefährlich.
Wäre schon wenn Simquadrat das Buchungssystem mal umbaut dass eine Option einfach ausläuft wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist wie es im Prepaidbereich eigentlich üblich ist. Die automatische Aufladung kann man ja auch weiterhin anbieten für Leute die das möchten,alle andere Anderen laden manuell nach oder überweisen :top:
Alternativ könnten die auch gerne den Optionspreis automatisch vom Konto abbuchen, die verbrauchsabhängigen Gebühren jedoch dem sich nicht automatisch aufladenden Guthaben belasten.
Ich hatte das auch schon mal SQ vorgeschlagen, sie scheinen aber kein Interesse an einer solchen Lösung zu haben. Wer nicht will der hat schon... (Offenbar sind die Einnahmen durch 'versehentliches' Aufladen höher als die Verluste durch Kunden die daher keine Optionen buchen.)
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wäre schon wenn Simquadrat das Buchungssystem mal umbaut dass eine Option einfach ausläuft wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist wie es im Prepaidbereich eigentlich üblich ist. Die automatische Aufladung kann man ja auch weiterhin anbieten für Leute die das möchten,alle andere Anderen laden manuell nach oder überweisen :top:
+1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!