Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Sipgate berichtet jedoch nicht, dass diese höhere Geschwindigkeit zeitlich begrenzt ist. Bei der Meldung hört es sich so an, als würde dies nun für "alle Zeiten" gelten. Naja, mal sehen ob E-Plus die zeitliche Begrenzung im nächsten Jahr verlängert oder aufhebt.

Auch wurde der ursprüngliche Beitrag korrigiert, nun heißt es man arbeitet noch an der hohen Surfgeschwindigkeit und diese würde aktuell noch nicht zur Verfügung stehen.

• Vielleicht wird auch das "mal" von SQ übernommen (was auch viele anderen E-Plus Discounter anbieten).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Schnelleres Surfen ab 1.12.2013

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ich habe es selbst nicht getestet, aber es gibt im SQ-Blog eine eindeutige Aussage:

"Ab sofort surfen sipgate-Kunden mit bis zu 42,2 Mbit/s. Das gilt sowohl für simquadrat-Nutzer als auch für Geschäftskunden, die sipgate Team nutzen." :top:

Quelle: "Ab sofort: Surfen mit bis zu 42,2 Mbit/s".

Das war leider eine Ente.

• Ja sipgate hat da eh nichts mit zu tun. Wenn eplus nun zurück rudert muss sipgate mitziehen. Aber eplus macht nach und nach immer weiter auf und ich denke das der ein oder andere auch mit sipgate bald etwas davon merken dürfte.

• Hallo,

also heute Nachmittag zuhause auf dem Land mit simquadrat getestet, 7 mbit!
    Mit Blau Prepaid kam ich auf 19,05 mbit.

Ab wann soll simquadrat gehen?

Mit freundlichen Grüßen

• ookla speedtest hat mit simquadrat heute (einmaliger versuch) folgende transferraten ausgeworfen:
    download 13,83 mbit, upload 1,66 mbit, ping 50 ms

bislang war das maximum 6,7 mbit für downloads ... insofern klare verbesserung! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!