ZitatOriginal geschrieben von olkie
Schade, das Simquadrat lieber eine spanische Nummer anbietet statt einem Smarttarif. Bin nun gewechselt. Euch weiterhin viel Spaß mit Simquadrat.
Oli
verständlich ... wenn gewissen funktionen/tarife auf sich warten lassen, dann ist das unschön. wenn dann aber die zeit offenkundig für völligen käse verschwendet wird, dann ist das für die nutzer (bzw. freiwilligen betatester) schlicht eine zumutung. da fühlt man sich schlicht verar****.
ich hab' lange jahre im freundes- und bekanntenkreis eifrig werbung für sipgate gemacht. auch für simquadrat hab' ich sofort die werbetrommel gerührt - was für ein geniales produkt. aber das ging mächtig nach hinten los, weil ich als bestandskunde von sipgate ja meine rufnummer (bis heute!!) nicht zu simquadrat portieren kann (weil es keine spanische ist?). ist schlicht nicht vermittelbar was so toll an einem produkt sein soll, dass zu völligem rufnummernchaos führt ... "fremde" festnetznummer als absender kommt garnicht gut. handynummer als absender und der witz von simquadrat löst sich in heisse luft auf. "ja wie jetzt, du als derjenige der seit jahren sipgate benutzt kannst es nicht nutzen, aber es ist sooo toll? ja ne is klar!"
... aber "irgendwann die weltbeste sim (außer für sipgate bestandskunden)" ... die hoffnung stirbt zuletzt :mad: