Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Die offene Kommunikation im Falle von Störungen gefällt mir bei sipgate. Den Link status.sipgate.de kannte ich noch nicht. Werde ich mir dann mal als Bookmark ablegen.

• Die weltbeste SIM

Jetzt wird mir SQ langsam unsympathisch: "Die weltbeste SIM" Ziemlich große Klappe. :-(

Ist mir das nie aufgefallen? Oder gibt es den Spruch erst seit dem Relaunch der Homepage?

• Heide, vergleich das aber bitte mal mit anderen Telekommunikationsanbietern: da gibt es auch öfter mal Störungen. Und wenn du dann bei deren Hotline anrufst, bist du garantiert immer der erste und einzige, der ein Problem hat. Und so eine Info, wie die eben auf Facebook von sipgate, würdest du bei Vodafone und Co. nur dann finden, wenn das Thema vorher schon von der Presse aufgegriffen worden wäre.

• Relaunch der Homepage

Zitat

Original geschrieben von Heide Rostock
    Jetzt wird mir SQ langsam unsympathisch: "Die weltbeste SIM" Ziemlich große Klappe. :-(

Ist mir das nie aufgefallen? Oder gibt es den Spruch erst seit dem Relaunch der Homepage?

Das ist wirklich erst mit dem Relaunch der HP aufgetaucht. Den Spruch finde ich auch etwas übermütig klingend und irgendwie unsympathisch.

Dafür sehen die rundlicheren Formen im Design sehr schön aus.

• weltbeste ist immer so....hmm naja...vielleicht innovativste aber ich würde allgemein sowas nicht schreiben.

• der spruch stimmt doch ... theoretisch ... sooooviele tolle funktionen. bloß leider alles bislang nur (leere) versprechen. die umsetzung - auch absolut essentieller dinge - lässt auf sich warten.
    wird das aber denn alles so umgesetzt wie angekündigt, dann wird es die weltbeste sim sein ... bis dahin müsste es heissen: "irgendwann mal die weltbeste sim" ;)

• Der Spruch kommt, jede Wette, von Herrn Dirks... :D Zur Erinnerung:

Zitat

"Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Heide, vergleich das aber bitte mal mit anderen Telekommunikationsanbietern: da gibt es auch öfter mal Störungen. Und wenn du dann bei deren Hotline anrufst, bist du garantiert immer der erste und einzige, der ein Problem hat. Und so eine Info, wie die eben auf Facebook von sipgate, würdest du bei Vodafone und Co. nur dann finden, wenn das Thema vorher schon von der Presse aufgegriffen worden wäre.

Ich habe keinen Bezug zu Störungen hergestellt, oder?

• Schade, das Simquadrat lieber eine spanische Nummer anbietet statt einem Smarttarif. Bin nun gewechselt. Euch weiterhin viel Spaß mit Simquadrat.

Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!