nein - stelle aber gerade fest , dass bei sipgate anscheinend totalausfall ist - sipgatenummern in der fritzbox auch nicht registriert
korrigiere : nicht mailbox sondern es kommt ansage, dass teilnehmer nicht erreichbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein - stelle aber gerade fest , dass bei sipgate anscheinend totalausfall ist - sipgatenummern in der fritzbox auch nicht registriert
korrigiere : nicht mailbox sondern es kommt ansage, dass teilnehmer nicht erreichbar
bei mir ist die leitung auch tot. kommt genau "nichts" ...
Alles OK bei mir. O2 mobil nach SQ
versuchs nochmal - kurzzeitig gings gerade - dann aber wieder tot
Bei ausgehenden Telefonaten über simquadrat-Handy kommt die Ansage "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar" (bei Anrufen auf e-plus-Nummern) oder es passiert nichts.
Gibt es eigentlich eine Serviceseite, auf der sipgate über Störungen informiert? Auf sipgate.de habe ich nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
versuchs nochmal - kurzzeitig gings gerade - dann aber wieder tot
Ich will das nicht ständig versuchen sondern verlässlich erreichbar sein.
Hatte mich nur vor einer knappen halben Stunde darüber gewundert, warum ich im E-Mail-Postfach ganz viele Voicemailnachrichten von sipgate hatte. Und musste dann bei meinem "Selbsttest" feststellen, dass auch für meinen vergeblichen Anrufversuch eine E-Mail in meinem Posteingang landete.
Bei mir läuft es zuverlässig, sowohl abgehend als auch eingehend. *100# und SMS funktionieren auch. Auch GSM Standards wie Location Update hat funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Bei mir läuft es zuverlässig, sowohl abgehend als auch eingehend. *100# und SMS funktionieren auch. Auch GSM Standards wie Location Update hat funktioniert.
Was vermutlich daran liegt, dass der Fehler inzwischen behoben wurde.
Den ganzen tag keine Probleme. Seit 8 uhr kommen anrufe rein und ich kann auch telefonieren.
Info auf Facebook:
"Wir hatten für 40 Minuten eine systemweite Störung, wodurch zahlreiche Anschlüsse betroffen waren. Die Störung ist behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und gehen jetzt in die Analyse, um in Zukunft eine solche Störung auszuschließen. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf "status.sipgate.de" hinweisen. Hier erhalten Sie Informationen über akute Störungen und geplante Wartungsarbeiten^MN"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!