Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von phone-company Das mit eplus und schlechteres Netz bekommt man aus den Köpfen nicht raus anscheinend.

Volle Zustimmung ! :)

Gruß vom Ganter Ingo ™

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das mit eplus und schlechteres Netz bekommt man aus den Köpfen nicht raus anscheinend.

Man hat sich eben den Ruf hart erarbeitet...

Zitat

T-Mobile Telekom ist für mich premium und da wird sich nicht viel dran ändern (was die Netzqualität betrifft) obwohl ich auch hier einige Funklöcher zu vermelden hätte :D

Was hindert dich? http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=501584

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

trotz smarter Welt mag ich nach wie vor den Briefverkehr :)

gibt ja noch keine vollautomatischen "spamfilter" für briefpost :D

• ey was hackt ihr alle auf mir rum, ich habe auch.........würg.......gef......ühle :D

• Zitat

Das mit eplus und schlechteres Netz bekommt man aus den Köpfen nicht raus anscheinend.

Aus dem Handy leider auch nicht. Wie oben beschrieben nutze ich ein Dual-Sim-Handy, und oft genug ist die Telekom-Karte im Netz, während die SQ ihres noch sucht...

Idealerweise hat man bei beiden Sim-Karten dann eine Rufumleitung auf die jeweils andere bei Nichterreichbarkeit.

• Naja "irgendwo ist immer kein Netz" ist eben nicht so weit hergeholt ;)
    Ich habe soeben übrigens die Versandkosten für die Simkartenretoure auf meinem Kundenkonto vorgefunden (wer rechnet denn mit sowas) Ersatzkarte gratis, Versand zu mir gratis und den retourversand der defekten simkarte auch noch bezahlt bekommen????!!!! Dazu eine nette email.. Also vom Kundensupport sind mir simquadratianer sehr sympatisch :)

• die überarbeitete startseite von simquadrat hält ein paar erfreuliche überraschungen parat:

"Wir arbeiten gerade an folgenden zusätzlichen Features

Überall im Ausland telefonieren und surfen (Roaming)
    Weitere Orts-, Mobil- und internationale Rufnummern zubuchbar
    Paralleles Klingeln auf mehreren Handys einstellbar
    Smart Routing: Rufnummern- und zeitbasierte Weiterleitung von Anrufen, z.B. auf die Voicemail
    Weitere SIM-Karten zubuchbar

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Roadmap"

... guck an, es geht doch :top:

• Gestern hatte ich mir noch eine Sipgate Basic Rufnummer besortgt, diese wollte ich über das App Sipdroid einrichten, leider hat es nicht funktioniert,

Mein Simquadrat Rufnummer konnte ich problemlos einrichten.

Wo liegt der Unterschied, zwischen den Einstellungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!