Online über Deinen Zugang bei Simquadrat.
Auf Einstellungen gehen. Dann Karte deaktivieren anklicken. Danach dann die neue Karte aktivieren und die neue Kartennummer eingeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online über Deinen Zugang bei Simquadrat.
Auf Einstellungen gehen. Dann Karte deaktivieren anklicken. Danach dann die neue Karte aktivieren und die neue Kartennummer eingeben.
danke hat genau so funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Naja 50% traffic da kann man eher von 5.- mehr ausgehen Theoretisch. Der besagte Anbieter ist übrigens ALDI Talk. Da gibts auch schon das Flatrate Resetten für 3.- oder so ...
man darf dabei allerdings nicht vergessen, dass simquadrat nicht angetreten ist um über den preis am markt zu bestehen sondern über innovative funktionen. ein nischenanbieter kann - wenn er seriös wirtschaftet - nicht jeden billigtarif mitgehen... das muss jedem klar sein. irgendwie muss ja auch geld verdient werden. ganz dicke fische wie aldi und lidl können über gewaltige massen an kunden trotz minimalpreisen noch was reissen. simquadrat mit seinen drei kunden muss da ganz anders rechnen.
Allerdings geht SQ sehr stark über VoIP was die Kosten senken dürfte....
Innovativ ist hierzulande eigentlich nur die Festnetznummer und Multiple-Endpunkt Nutzung per VoIP.
Kann natürlich sein das ALDI sein Produkt quer-finanziert. Man lockt ja so evtl. Kunden in den Laden zum Kaufen con Cashkarten+extra Schokoriegel
man kann drüber streiten, ob simquadrat als selbstständiges produkt überhaupt eine gute idee ist.
als eigenständiges prepaid mobilfunkprodukt muss sich sq knallhart an der konkurrenz wie aldi, lidl, simyo etc. messen lassen. und das, obwohl deren preise für sipgate nicht realisierbar sind.
vermutlich wäre es sinnvoller gewesen, innerhalb von sipgate basic/plus sim-karten als option anzubieten. mit dem kniff würde man sich der direkten vergleichbarkeit ein stück weit entziehen ...
aber gut, der fehler ist gemacht ... damit muss sipgate jetzt leben.
So... meine Lösung derzeit....
Meine Sipgate und Simquadrat Nummer via csipsimple am Smartphone aktiv.
Bei simquadrat natürlich nur Sipgate Klingelt sonst doppelt..
Bis sich was tut in sachen bessere allnetflat, flatrate-reset, erreichbarkeit (ist viel besser geworden aber ab und zu klappts immer noch nicht übers mobilnetz) und echte Multi-SIM die im idealfall auch den Flatrate-traffic shared werd ich dann ab Nov. ALDI-Talk als Hauptsim nutzen mit Sipgate und Simquadrat via VoIP ... letzteres nur weil sonst wieder einige genervt sind das ich wieder ne neue Nummer hab... das ganze mach ich über das 600min/sms+400MB Paket bei Aldi dann solange...
Bei mir einfach nicht wirklich der Kracher was simquadrat jetzt daraus so macht, wer viel im Ausland ist oder einfach nur erreichbar sein will für den ist es super.
Für meine Oma wär das nen tolles Angebot, aber die hats nicht so mit Internet etc. und zahlt daher etwas mehr bei vodafone für ne Festnetznummer an Riesen-Handy wo man nur in der Homezone erreichbar ist
Hat durchaus ne Zielgruppe das Angebot mit dem kein Aufladezwang etc... aber bei mir eher als AddOn gebrauchbar derzeit.
ZitatOriginal geschrieben von matsusaka
aber gut, der fehler ist gemacht ... damit muss sipgate jetzt leben.
Also ich weiß ja nicht, aber meiner bescheidenen Meinung nach kann es kein Fehler sein, ein Produkt anzubieten, das nicht nur in Deutschland sondern wohl den meisten Ländern Europas einmalig ist.
Mit simquadrat kann man Anforderungen mobil abbilden, die bei Festnetzanbietern nicht unbedingt günstiger sind. Und das ganze auf Prepaid Basis und mit dem Vorteil der uneingeschränkten Nutzbarkeit im Ausland.
Meine Eltern verbringen fast die Hälfte des Jahres in Italien. Daheim zahlen sie Entertain Premium am VDSL 50 Anschluss und nutzen es so gut wie nie. Wenn der Vertrag ausläuft stellen wir komplett alles auf eine Lösung mit simquadrat und mobilem Internetanschluss um. Kostenmäßig kommt das ganze auf nicht mal die Hälfte des Telekom Anschlusses und ist, zumindest was die Telefonie anbelangt, auch in Italien nutzbar. Und das Fernsehen wird dann via Satellit bezogen.
Wenn ich das hier lese, dann muss ich mich über die Erwartungen mancher Leute nur wundern.
Kauft ihr denn auch für 4,95 eine Packung Waschpulver, und wartet dann auf die kostenlose Lieferung einer passenden Waschmaschiene dazu????
Schon eine Festnetznummer über Mobilfunk ohne Grundgebühr ist einmalig.
Mehrere alte Handynummern parken zu können, und über alle kostenlos erreichbar zu sein ist einmalig.
Keine Roaminggebühren in der EU ist einmalig.
Parallel nutzbares VOIP ist einmalig.
Und immer noch lediglich einmalig 4,95.
Tut mir leid, wenn ich das ganze Genörgel nicht verstehe.
ZitatOriginal geschrieben von rudolfm
Parallel nutzbares VOIP ist einmalig.
Hab ich mit Sipgate aber schon seit Jahren
In Verbindung mit VoIP + Mobilnetz hast Du aber Recht
ich bin nun von anfang an dabei und finde sq immer noch super..hier wird auf sehr hohem niveau gemeckert wie ich finde
Zur zeit nutze ich simquadrat auch parallel zu einer anderen karte aber wozu gibt es dualsimhandys......wenn dann irgendwann der passende tarif draussen ist bei sq dann brauche ich vielleicht nur noch eine karte....abwarten ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!