OK, danke.
Nun liegt mir auch die Support-Antwort vor: "genau wie für die erste von simquadrat zugeteilte Ortsrufnummer und die erste von simquadrat zugeteilte Mobilrufnummer, fallen für zu uns portierte Rufnummern keine Grundgebühren an."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, danke.
Nun liegt mir auch die Support-Antwort vor: "genau wie für die erste von simquadrat zugeteilte Ortsrufnummer und die erste von simquadrat zugeteilte Mobilrufnummer, fallen für zu uns portierte Rufnummern keine Grundgebühren an."
Ich habe bisher 3 Rufnummern zu SQ portiert,keinerlei Kosten laut Support.Bis zu 10 Nummern kann man auf eine Nummer Portieren.
Stichwort reinportierte Festnetznummern:
Wie vertragen sich eigentlich unterschiedliche Festnetznummernbereiche? Wäre es überhaupt möglich aus einem Festnetznummernbereich reinzuportieren, der von der Simquadratvorwahl abweicht? Z.B. eine Genion (069) neben einer Simquadrat (030) im selben Konto zu führen?
Meine Vermutung wäre nein, weiss jemand Näheres?
Äh, ich dachte Festnetznummern sind lt. BNetzA ortsbezogen und ortsgebunden?
Da - bei Berlin und Frankfurt zugleich - läge ja ein "schizophrenes" Teilnehmerverhältnis vor.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Möchte ich Dir und anderen gerne glauben. Aber warum bestätigt diese Annahme der Support nicht?
Weil wir Dir das hier bestätigen. Und uns kannst Du glauben. :top:
Die Bestätigung liegt ja nun praktisch vor. Also werde ich meine callyarufnummer nun portieren und habe dann hoffentlich drei nummern die mich ausser dem portierungsentgeld nichts kosten :-).
Da ja soweit dann alles klappt werde ich mir die tage dann auch mal die allnetflat zulegen
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Äh, ich dachte Festnetznummern sind lt. BNetzA ortsbezogen und ortsgebunden?
Da - bei Berlin und Frankfurt zugleich - läge ja ein "schizophrenes" Teilnehmerverhältnis vor.
Es gibt Teilnehmer mit mehreren Wohnsitzen. Warum sollte man nicht an jedem einen Festnetzanschluss (egal ob real oder virtuell) haben?
Ja ich hab auch Rufnummern aus drei vorwahlgebieten aber ich will sipgate nicht ganz ausser Fassung bringen
Wie schon geschrieben wurde, müssen die Rufnummern zu den Kunden-Standorten passen.
Bei den Privatkundenangeboten ist nur ein Standort möglich.
Wer Rufnummern aus Berlin und Frankfurt will, braucht leider sipgate team. Dort sind mehrere Standorte möglich, die man natürlich nachweisen muss.
Die bereits von simquadrat zugeteilte Festnetznummer bleibt
also erhalten, wenn man eine zb. Genion-Festnetznummer
zusätzlich hineinportiert?
Ich habe dann 2 Festnetznummern auf einer SIM
und bin auf beiden auch zu erreichen?
Tante Edith:
Gerade erst gesehen:
Internet SIM
SIM-Karte (alle Größen) mit Internet-Flat
1.000 MB High-Speed Datenvolumen (danach GPRS)
Downloadrate bis zu 7,2MBit/s
Einmalige Kosten 4,95 €*
Monatliche Kosten 9,95 €*
Seit wann gibt es denn diese Option?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!