ich habe gerade per sipdroid getestet und auch da geht nichts....
und wo ist die einstellung mit 2PVC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe gerade per sipdroid getestet und auch da geht nichts....
Also bei mir funktionierte das auch nicht. Jetzt geht es, mein Fehler war das Paßwort, ich dachte das seien alles Großbuchstaben wie bei "Sipgate Basic", das erste Zeichen meines PW war aber eine 0 statt ein O.
ja ich habe copy paste gemacht da sollte das ausgeschlossen sein?
In der Leistungsbeschreibung zu Sim² VoIP steht was von FAX. Kann man das mit der FritzBox irgendwie auch als Faxanschluss konfigurieren? Wenn ja, mit derselben oder einer weiteren Festnetznummer?
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ja ich habe copy paste gemacht da sollte das ausgeschlossen sein?
Das Passwort muss per Hand eingegeben werden, dann gehts.
@ Trappertom.....son quatsch was macht das für ein Unterschied? Ich sehe doch was ich da eingebe bzw kopiere. Ok für Leute die nicht merken wenn sie Leerzeichen mitkopieren mag das eine idee sein
@ phone-company:
Beim kopieren des Passwort wird, wenn du es per Doppelklick machst, ein Leerzeichen mit kopiert das da nicht hingehört. Sieht man leider erst wenn man das Passwort in eine Eingabemaske kopiert wo man den Text sieht.
Edit: Das mit den Leerzeichen scheint du ja schon gesehen zu haben :top:
Edit2: Warum hat man eigentlich weiterhin für SIP und Handy zwei unterschiedliche Tarife?. Ich hätte es besser gefunden wenn der Einheitstarif von 9cent/Minute für beide gelten würde. 14,9cent finde ich persönlich doch etwas hoch im Vergleich zum Handytarif.
Was noch offen ist, darf ich nun eigentlich eine zweite SIM ordern, ist ja eigentlich ein neues Produkt und kein Bezug zu Simquadrat auf der Seite :cool: Ich werde mal beim Support anfragen
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Telefonie - Eigene Rufnr. - Anschlußeinstellungen , dann unten "Weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)" - mal testweise wegklicken, dann geht 1&1 nicht, aber Sipgate Team, wenn PW stimmt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 3g_handy
Edit2: Warum hat man eigentlich weiterhin für SIP und Handy zwei unterschiedliche Tarife?. Ich hätte es besser gefunden wenn der Einheitstarif von 9cent/Minute für beide gelten würde. 14,9cent finde ich persönlich doch etwas hoch im Vergleich zum Handytarif.
14,9 cent von SIP zu Mobilnummer, aber nur 1,79 cent von SIP zu Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von Postpeter
14,9 cent von SIP zu Mobilnummer, aber nur 1,79 cent von SIP zu Festnetznummer
Und wie ich gerade vom Support erfahren habe, gibt es in näherer Zukunft leider keine Änderungen diesbezüglich. Flatrate für Sim gilt nicht für VoiP. Finde ich echt schade...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!