ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Das Sipgate GO macht für mich keinen Sinn... sieht jemand den Unterschied zu Simquadrat ?!?!
ich denke Sipgate GO = Simquadrat + aktivierte VOIP-Option
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Das Sipgate GO macht für mich keinen Sinn... sieht jemand den Unterschied zu Simquadrat ?!?!
ich denke Sipgate GO = Simquadrat + aktivierte VOIP-Option
Bei mir geht VoIP nur so halb. Anrufe auf der Festnetznummer klingeln auch bei VoIP - Anrufe auf der Mobilnummer klingeln nur am Handy. Ist das bei Euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Anrufe auf der Mobilnummer klingeln nur am Handy. Ist das bei Euch auch so?
Das muss so sein!
Wurde hier schon diskutiert
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Bei mir geht VoIP nur so halb. Anrufe auf der Festnetznummer klingeln auch bei VoIP - Anrufe auf der Mobilnummer klingeln nur am Handy. Ist das bei Euch auch so?
Ist so leider vom Gesetzgeber vorgeschrieben.
Was mich brennend interessiert: Gilt die Allnet-Flat auch für den VoiP-Anschluss?
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Bei mir geht VoIP nur so halb. Anrufe auf der Festnetznummer klingeln auch bei VoIP - Anrufe auf der Mobilnummer klingeln nur am Handy. Ist das bei Euch auch so?
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5141746#post5141746
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Macht überhaupt keinen Sinn. Was soll denn das? Warum nicht alles unter einem Dach?
Übrigens:
Ab sofort können Sie bei simquadrat kostenfrei die VoIP-Option buchen. Einfach unter “Zusatzoptionen buchen” auswählen und mit den SIP-Zugangsdaten das gewünschte VoIP-Gerät konfigurieren.
Ich habe das mal gebucht und habe die Zugangsdaten mit meiner FB 7330 konfiguriert. Funktioniert aber nicht, die Anmeldung schlägt immer fehl. Mein Sigate-Basic-Zugang funktioniert dagegen einwandfrei. Mache ich da etwas falsch, oder dauert es etwas bis das freigeschaltet wird?
Als Anbieter muß in der Fritzbox Sipgate Team ausgewählt werden,dann sollte es gehen
Nutzt jemand das mit der FRITZ!Box 7330 SL (UI)? Ich bekomme das irgendwie nicht eingerichtet da die Menüpunkte fehlen anscheinend? Wenn jemand Rat weiss bitte immer her damit
Das UI-Branding bringt immer wieder Probleme. Ohne Branding klappt es auf meiner Fritzbox prächtig.
Wie lässt sich der simquadrat VoIP Zugang an einem Speedport einrichten, da man als Rufnummer leider nur Zahlen und keine Buchstaben eingeben kann, so wie es bei simquadrat aber analog zu Sipgate Plus erforderlich ist? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!