Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Habe schon zweimal 50€ überwiesen. Waren jeweils innerhalb von drei Werktagen verbucht. Klappt prima.

  • 2 Tage für ne Überweisung (Bank ist sogar im selben Banken-Pool wie meine Hausbank) ist ja auch so i.O.!


    Aber 7 Tage (WE bereits abgezogen) :confused: :apaul: :flop: (und bis heute noch keine Buchung auf mein Prepaid-Konto, jaja ist ja noch früh)


    Da hätte ich es ja sogar schneller mit Brieftaube oder Postkutsche versenden können.


    Gruß
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Iron
    Ich wüsste gern ob jemand schon einmal eine Banküberweisung zwecks Guthabenaufladung nach SQ getätigt hat und wie lange das bis zur Aufbuchung gedauert hat?


    Ich hab am 28.08.2013 mal Testweise 5,- Euro zwecks Guthabenaufladung überwiesen (lt. Anleitung derer Homepage) bis heute noch nix da (also keine Gesprächsguthaben).


    Ich hatte am 5.4.2013 per Überweisung 10 EUR aufgeladen. Ist zwar schon was her, aber ich meine, dass hätte nur 3 Tage gedauert.
    Hast Du die Kundennummer als Verwendungszweck genommen?


  • Das mit der Rufnummer war wohl der Fehler. Du hättest scheinbar - wie in der Anleitung beschrieben - nur die Kundennummer angeben dürfen. Nur so kann die Überweisung automatisch zugeordnet werden. Durch die Angabe der Rufnummer wird das nun manuell bearbeitet werden müssen, so dauert es wohl etwas länger.

  • Ist VoIP nun für alle Kunden freigeschaltet oder weiterhin nur für diejenigen die es schnell gebucht haben?


    Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    VOIP ist jetzt im Kundenbereich konfigurierbar und läuft auf meiner 7390 :top:


    Was ist denn bei dir konfigurierbar? Ich sehe nur meine Fritz!Box mit IP Adresse die online ist und eine Seite wie man den Account einrichtet. Klickt man auf eines der beiden Geräte die unterstützt werden kommt eine 404Meldung. Mehr sieht man da aber weiterhin nicht. Die SIP Daten habe ich schon seit mehr als 1 Woche so in der Fritz!Box.


    Edit: Habe noch eteas neues gefunden, seit heute kann man seine Mobilfunknummer ausgehend portieren :top: Geht in den Einstellungen wo man auch die eingehnde Portierung anstoßen kann mit dem Link Rufnummer freigeben

    Zitat


    Die ausgewählte Rufnummer wird für 30 Tage zur Portierung freigegeben und kann in dieser Zeit von Ihrem neuen Anbieter übernommen werden. Bei erfogreicher Portierung berechnen wir eine Portierungsgebühr in Höhe von 29,00€* (pro Rufnummer). Weitere Informationen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!