Habe schon zweimal 50€ überwiesen. Waren jeweils innerhalb von drei Werktagen verbucht. Klappt prima.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
2 Tage für ne Überweisung (Bank ist sogar im selben Banken-Pool wie meine Hausbank) ist ja auch so i.O.!
Aber 7 Tage (WE bereits abgezogen) :confused: :apaul: :flop: (und bis heute noch keine Buchung auf mein Prepaid-Konto, jaja ist ja noch früh)
Da hätte ich es ja sogar schneller mit Brieftaube oder Postkutsche versenden können.
Gruß
Mr Iron -
Zitat
Original geschrieben von Mr Iron
Ich wüsste gern ob jemand schon einmal eine Banküberweisung zwecks Guthabenaufladung nach SQ getätigt hat und wie lange das bis zur Aufbuchung gedauert hat?Ich hab am 28.08.2013 mal Testweise 5,- Euro zwecks Guthabenaufladung überwiesen (lt. Anleitung derer Homepage) bis heute noch nix da (also keine Gesprächsguthaben).
Ich hatte am 5.4.2013 per Überweisung 10 EUR aufgeladen. Ist zwar schon was her, aber ich meine, dass hätte nur 3 Tage gedauert.
Hast Du die Kundennummer als Verwendungszweck genommen? -
Alles so wie hier beschrieben
https://simquadrat.zendesk.com…%C3%9Cberweisung-aufladen
Sogar Rufnummer noch angegeben
Gruß
Mr Iron -
Zitat
Original geschrieben von Mr Iron
Alles so wie hier beschriebenhttps://simquadrat.zendesk.com…%C3%9Cberweisung-aufladen
Sogar Rufnummer noch angegeben
Gruß
Mr IronDas mit der Rufnummer war wohl der Fehler. Du hättest scheinbar - wie in der Anleitung beschrieben - nur die Kundennummer angeben dürfen. Nur so kann die Überweisung automatisch zugeordnet werden. Durch die Angabe der Rufnummer wird das nun manuell bearbeitet werden müssen, so dauert es wohl etwas länger.
-
VOIP ist jetzt im Kundenbereich konfigurierbar und läuft auf meiner 7390 :top:
-
Ist VoIP nun für alle Kunden freigeschaltet oder weiterhin nur für diejenigen die es schnell gebucht haben?
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
VOIP ist jetzt im Kundenbereich konfigurierbar und läuft auf meiner 7390 :top:
Was ist denn bei dir konfigurierbar? Ich sehe nur meine Fritz!Box mit IP Adresse die online ist und eine Seite wie man den Account einrichtet. Klickt man auf eines der beiden Geräte die unterstützt werden kommt eine 404Meldung. Mehr sieht man da aber weiterhin nicht. Die SIP Daten habe ich schon seit mehr als 1 Woche so in der Fritz!Box.Edit: Habe noch eteas neues gefunden, seit heute kann man seine Mobilfunknummer ausgehend portieren :top: Geht in den Einstellungen wo man auch die eingehnde Portierung anstoßen kann mit dem Link Rufnummer freigeben
Zitat
Die ausgewählte Rufnummer wird für 30 Tage zur Portierung freigegeben und kann in dieser Zeit von Ihrem neuen Anbieter übernommen werden. Bei erfogreicher Portierung berechnen wir eine Portierungsgebühr in Höhe von 29,00€* (pro Rufnummer). Weitere Informationen -
.. offenbar aber noch nicht bei jedem. bei mir steht jedenfalls nirgendwo was von voip
-
Ich kann jetzt mit den eingegebenen Daten (als Anbieter sipgate-team wählen) mein Schnurlosfon mit den simquadrat-nummern nutzen.
-
Das ist doch schon bekannt Bei mir geht das schon seit dem die Daten da angezeigt werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5130859#post5130859
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!