Kurze Frage: bin gerade in Italien, habe das Internet-250 MB Paket gebucht, aber bekomme mit Android 4.1.1 keine Datenverbindung. Freund von mir hat das gleiche Handy, aber ne D1 Karte. Bei ihm geht das Internet. Was könnte das sein?
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Kurze Frage: bin gerade in Italien, habe das Internet-250 MB Paket gebucht, aber bekomme mit Android 4.1.1 keine Datenverbindung. Freund von mir hat das gleiche Handy, aber ne D1 Karte. Bei ihm geht das Internet. Was könnte das sein?
Hast Du den APN richtig eingestellt?- APN: sipgate
- Benutzer: sipgate
- Passwort: sipgate
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Hast Du den APN richtig eingestellt?- APN: sipgate
- Benutzer: sipgate
- Passwort: sipgate
Danke für den Tipp. Das hatte ich gar nicht geprüft, jetzt geht es - DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Kurze Frage: bin gerade in Italien, habe das Internet-250 MB Paket gebucht, aber bekomme mit Android 4.1.1 keine Datenverbindung. Freund von mir hat das gleiche Handy, aber ne D1 Karte. Bei ihm geht das Internet. Was könnte das sein?welches 250 MB Paket?
-
-
Re: Datenroaming
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Ist etwas versteckt:
http://www.sipgateblog.de/jetz…quadrat-und-sipgate-team/stefsch
ah cool, das hatte ich total übersehen. Danke!
-
Ab sofort ist die Voip-Telefonie verfügbar.
-
GEIL Danke
Dann fehlt nur noch eine ALLnet Flat [ALL = inkl. InterNET]
Sollte dann langsam auch mal ein Review zu SQ machen hehe
---------------------GERADE GETESTET... Klingelt nicht (schon gar nicht parallel)....
ZitatAktive Endgeräte
Bezeichnung IP-Adresse Port
C610A IP/42.081.01.000.000 192.168.1.3 5060TICKET ist raus... #8761
Ausgehend Funktioniert es VoIP->Andere Anschlüsse.
Gesendet wird die Festnetznummer (eingestellt ist die Mobilnummer)+
PS: Laut Trello ist VoIP noch auf der "ToDo" Liste, nicht mal in Doing xD
Nachtrag: Deshalb gibt es die Option wohl jetzt auch nicht mehr
-
Unterschied SQ-Voip / SG-Voip?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ab sofort ist die Voip-Telefonie verfügbar.Schön und gut, aber ich hätte lieber meine seit 2004 geschaltete sipgate-Nummer mit dem SQ-Anschluß verknüpft. Vielleicht kann ja mal jemand berichten, was der Unterschied zwischen Sipgate-Voip und SQ-Voip ist. Will mir nicht extra noch einen Voip-Account einrichten (und Resourcen blockieren). Man soll zwar von SG zu SQ portieren können, ich weiß aber nicht ob das SQ-Portal so leistungsfähig ist wie das SG-Portal. Also, Freiwillige vor :cool:.
Und bitte hier dann mal berichten... :ostefsch
-
Wenn man das bestellt, muss man die VOIP-Leistungsbeschreibung akzeptieren. Nur leider ist die nicht aufrufbar. (technische Fehlermeldung)
Der Leistungsumfang ist ja wohl logisch: man kann seine SQ-Nummer auch auf seinem VOIP-Endgerät einrichten. So wäre man dann zuhause auch über sein VOIP-Telefon erreichbar. Das ist doch mal eine prima idee.
Bleibt dann noch die Frage, was für ausgehende Telefonate über VOIP gezahlt werden muss und ob die ggf. bei Buchung einer Telefonieflat im Preis inkludiert sind.
Aber das steht bestimmt alles in dem Dokument, was nicht aufrufbar ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!