Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • lass dich nicht veralbern :D


    Leider habe ich immer noch keine Probleme mit Simquadrat :( Ich hätte doch so gerne auch mal welche oder ist meine Karte kaputt das alles läuft :D


  • Dass Ihnen diese Testerei nicht langsam zu blöd wird......

  • Dass Ihnen Ihre eigene Meckerei nicht langsam zu blöd wird?


    Ich würde ja verstehen dass jemand protestiert, wenn User 3g_handy an ihm persönlich "ad hominem" herummäkeln würde. Gerade das tut er aber nicht!
    (oder sind Sie mit einer der kritisierten Telefongesellschaften persönlich verbunden? :eek: )


    Hier aber nimmt sich jemand Zeit, macht sich Mühe und strengt sich an, mehr zu tun als es der Durchschnitt täte - es geht also um "zivilgesellschaftliches Engagement". Und er gibt sich Mühe, es geordnet aufzuschreiben , so daß andere daran teilhaben können.


    Ich z.b. bin sehr dankbar für so etwas.
    Das erfüllt ein Forum wie dieses Telefon-Treff mit Leben!


    3g_Handy praktiziert etwas, was bereits in der Anfangs- und Vorläuferzeit des Internet , der Mailbox-Szene, des Fido- , Use- und Z-Netz gern gesehen war und bis heute nützlich ist!


  • seine Spielerei strapaziert auch die Infrastruktur von O2 und SQ, daher kann ich schon nachvollziehen, wenn die Verbindungen nicht zustande kommen. Auch ich habe keine Probleme mit SQ. Vielleicht wird ihm O2 demnächst die Karte sperren und im allgemeinen auch seine SQ-Festnetznummer wegen zu hohem Traffic, es könnte ja eine CallBacknummer dahinterstecken. Vielleicht ist sie auch deshalb schon limitiert?

  • Zitat

    seine Spielerei strapaziert auch die Infrastruktur von O2 und SQ, daher kann ich schon nachvollziehen, wenn die Verbindungen nicht zustande kommen.


    Also wenn dies der Fall sein sollte, dann sehe ich für Simquadrat mehr als schwarz.


    Es ist doch ganz normal, dass ein fehlerhaftes und unausgereiftes Produkt verstärkt getestet wird.
    ... und nicht umsonst hat Simquadrat am Anfang Freieinheiten zur Verfügung gestellt, oder?


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • ich finde es auch gut. Vorallem ist 3g_handy nicht so das er sagt simquadrat ist sch..sse oder o2 oder so sondern er schreibt es doch sachlich und so wie es ist. Wäre eigentlich gut wenn das mehrere machen würden. Das unterscheidet dieses Forum von anderen würde ich sagen..

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    seine Spielerei strapaziert auch die Infrastruktur von O2 und SQ, daher kann ich schon nachvollziehen, wenn die Verbindungen nicht zustande kommen.


    Ich rufe 1x am Tag maximal 3x am Tag meine SQ Mobilnummer vom O2 Festnetz an.. ist das auch schon überstrapazieren?


    Ich mach das nur um zu erfahren ob ich inzwischen SQ Mobilnummern erreiche...

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Ich kann meine Mobilfunknummer (und die entsprechende Festnetznummer) von SQ auch von o2 erreichen, nur eine SMS wird nicht zugestellt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!