Funktioniert es denn wenn ihr außerhalb seid?
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Funktioniert es denn wenn ihr außerhalb seid?Naja, lässt sich schwer feststellen vom Festnetzanschluss bei Easybell/Telefonica zu S².
-
natürlich, ist ja der sq thread hier....sq karte mitnehmen und sich dann vom o2 festnetz anrufen lassen.... war einfach die Lösung,oder?
-
Zitat
natürlich, ist ja der sq thread hier....sq karte mitnehmen und sich dann vom o2 festnetz anrufen lassen.... war einfach die Lösung,oder?Du hattest geschrieben: " Funktioniert es denn wenn ihr außerhalb seid?". Dabei bin ich ausgegangen bei einen Anruf von Easybell/Teleonica-ausgehend zu S².
Wenn ausgehend von Easybell zu S² (zu Hause) schon das Routing nicht funktioniert, wird es egal sein, wo sich Derjenige mit der S²-Karte befindet. So meinte ich das.Hoffe es richtig erklärt zu haben.
-
Wobei dann ja sicher o2 das Problem hätte....boah das ist echt n Krimi
-
Zitat
Wobei dann ja sicher o2 das Problem hätte....boah das ist echt n KrimiDas stimmt, mit dem Krimi..... Das Routing-Problem sehe ich auch auf O2-Seite.
Wobei ich ausgehend von Easybell, S² auf der Festnetznummer erreiche. Auf der Mobilfunknummer aber nicht.Aber wie ich las, soll es in Berlin ähnlich sein, die Erreichbarkeit der Mobilnummer von O2-Festnetz betreffend.
Nun ja, solche "Erfahrungen" muss man wahrscheinlich halt machen...... -
Zitat
boah das ist echt n Krimischeiß auf tatort!
-
Andere kurze Frage: ich habe meine Mobilfunknummer zu Simquadrat portiert. Zahle ich da eigentlich Roaminggebühren, wenn mich jemand anruft oder ist es für mich nur kostenlos wenn jemand mich über die Festnetznummer anruft? Oli
-
Portierung von BILDmobil zu SQ wurde heute Nacht termingerecht durchgeführt. Um 2.10Uhr kam die Email über die erfolgreiche Portierung von SQ. Funktioniert alles so wie es soll. *daumenhoch*
Wie viele Rufnummern kann man eigentlich auf die Karte schalten?
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Andere kurze Frage: ich habe meine Mobilfunknummer zu Simquadrat portiert. Zahle ich da eigentlich Roaminggebühren, wenn mich jemand anruft oder ist es für mich nur kostenlos wenn jemand mich über die Festnetznummer anruft? Oli
Nein, ist egal auf welcher Nummer du angerufen wirst. es fallen keine Roaminggebühren an. Aber maximal bis zu 4 Wochen. Dann muß die Karte wieder mindestens einmal sich ins deutsche Netz einbuchen, dann fallen erneut bis zu 4 Wochen keine Roaming-Gebühren an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!