ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Also mir fehlt
-All-Net Flat mit 500MB oder 1GB inkludiert
-Mobilnummer
Fin
Mobilnummer.. DONE
01579-2314xxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Also mir fehlt
-All-Net Flat mit 500MB oder 1GB inkludiert
-Mobilnummer
Fin
Mobilnummer.. DONE
01579-2314xxx
Wird es auch in einen Jahr noch geben. Ist auch nicht mit Solomo vergleichbar. Die Firma verdient im wesentlichen ihr Geld als Voip-Anbieter und können da auch gewisse Verluste in der Startzeit von SQ verkraften.
01579 - 2310x0x
< 01579 Rufnummer
Bekommt man die auch wenn man schon eine Mobilfunk-
rufnummer portiert hat ?
Kann man die Nummer im D-Board als Abgangsrufnummer
einstellen bzw jederzeit eine Auswahl treffen ?
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Kann man die Nummer im D-Board als Abgangsrufnummer
einstellen bzw jederzeit eine Auswahl treffen ?
Ja.
Ich habe ein Lesezeichen auf dem Startscreen erstellt. Jetzt kann ich mit 2 Klicks auswählen welche Nummer ich sende
Primär wird es wohl erst mal die Mobile, das verwirrt die Leute weniger und sie haben mich automatisch auch in den Messengern, wo die Festnetz ja oft nicht geht!
Ich kann mich nicht entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wird es auch in einen Jahr noch geben. Ist auch nicht mit Solomo vergleichbar. Die Firma verdient im wesentlichen ihr Geld als Voip-Anbieter und können da auch gewisse Verluste in der Startzeit von SQ verkraften.
Sagt der Optimist...ich seh das etwas anders.
Ich hab mir auch gerade die Handynummer gebucht, und die ging auch sofort. Das finde ich cool!
An all die Patienten hier, die 333 + 60 Freimuten wegquatschen und dann ihre 4.95 zurückfordern, oder im Ausland glauben sie würden über Eplus surfen und ihnen das zu teuer ist, macht bitte einen Vertrag bei D1 oder D2 und lasst SQ in Ruhe. Soviel Leistung für sowenig Geld hatte ich noch nie. Und hätte ich vor auch nur zwei jahren erzählt, ich bestelle jetzt für einen Fünfer einen Festnetzanschluss der zwei Tage später im Briefkasen liegt und sofort bundesweit geht, ohne Grungebühr und Mindstumsatz, die hätten mich für bekloppt gehalten. Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich heute genauso über manche der Poster hier denke.
Das Lustige ist.. Ausgehend klappt sie schon, Eingehend NICHT xD
Meine ging nach zwei minuten eingehend.
Solang hab ich gebraucht, um das andere Handy zu finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!