nummer sicher ist immer besser
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AlexandraG
Ich bin z. Z. Auf Mallorca und habe heute folgende SMS erhalten:Sie möchten in Spanien mobil surfen? Buchen Sie über unsere kostenlose Hotline eines oder mehrere unserer Datenpakete: für Paket S (0,75€, 5 MB, 24 Stunden gültig) wählen Sie 5551. Für Paket M(2,50€, 25 MB, 48 Stunden gültig) wählen Sie 5552. Für Paket L (20€, 250 MB, 4 Wochen gültig) wählen Sie 5553. Alle Pakete sind mehrfach buchbar. Nach Ablauf des gebuchten Paketes wird Ihre Datenverbindung automatisch getrennt.
Das ist neu, oder?
...
Was passiert denn, wenn du das Paket S unter der 5551 mal buchst? Das Risiko ist mit 75 Cent ja nicht so groß. Funktioniert das Internet dann?
-
Interessanterweise stehen auf der Roadmap bei simquadrat unter DOING:
Simquadrat Mobilrufnummer
Daten-RoamingWenn ich mich recht erinnere, stand das letzte Woche noch unter To Do!
Hier bahnt sich wo was an! Ende September fahre ich nach Dänemark, wäre ja toll, wenn das Daten-Roaming bis dahin funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Und so, wie ich den erledigten Eintrag"Verbesserungen am Portierungsprozess (intern) und bessere Kundenkommunikation"
deute, sollten jetzt sogar interne "Portierungen" von sipgate zu simquadrat auch gehen!
(Nur, dass das mit der zweiten Hälfte "bessere Kundenkommunikation" nicht so hingehauen hat, weil davon nichts zu lesen war, bisher...)
raimerik
Das ist nicht der Fall. -
Ich habe darunter immer verstanden das der interne Prozess verbessert wird.
Sprich, reibungsloserer Ablauf von Portierungen.Nicht das Portierung interner nummern erschaffen wird
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Ich habe darunter immer verstanden das der interne Prozess verbessert wird.
Sprich, reibungsloserer Ablauf von Portierungen.Nicht das Portierung interner nummern erschaffen wird
So habe ich das auch verstanden. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das beim internen Verschieben der Rufnummer noch als Portierung zu bezeichnen ist. -
Ab jetzt gibt es auch Pakete für mobile Datendienste in der EU!
Siehe: http://www.teltarif.de/simquad…g-ausland/news/52140.html
Eine sehr gute Sache wie ich finde :top:
5MB kosten 75cent und sind 24h gültig
25MB kosten 2,50€ und sind 48h gültig
250 MB kosten 20€ und sind 4 Wochen gültig
Die Pakete können nachgebucht werden. Nach erreichen des Volumens oder nach Ablauf der Zeit wird die Verbindung getrennt.
-
Jetzt fehlen halt noch kleinere Datenpakete für zuhause in Deutschland.
-
Also mir fehlt
-All-Net Flat mit 500MB oder 1GB inkludiert
-MobilnummerFin
-
Mir fehlt immer noch die (klassische) SMS-Flat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!