Was echt nix, das wär ja geil.
Ach ja bis 12h hat es simqu.net geschafft. Meine fn-nr. ist noch im nirvana.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was echt nix, das wär ja geil.
Ach ja bis 12h hat es simqu.net geschafft. Meine fn-nr. ist noch im nirvana.
hi zusammen,
nach 4 Wochen Auslandsaufenthalt gelten bei simquadrat ja andere Preise. Gibt es eine Möglichkeit - außer mir mehrere Karten zu besorgen - wie ich 3 Monate in Frankreich "überbrücken" kann?
Muss man zwischendurch nur einmal kurz bei eplus eingebucht sein und danach beginnen die 4 Wochen wieder von vorne?
Ich meine hier die Preise rechts unten -> https://www.simquadrat.de/tarife
ZitatOriginal geschrieben von philbo
[...] wie ich 3 Monate in Frankreich "überbrücken" kann?
Nach Deutschland schicken.
ZitatOriginal geschrieben von philbo
Muss man zwischendurch nur einmal kurz bei eplus eingebucht sein und danach beginnen die 4 Wochen wieder von vorne?
So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nach Deutschland schicken.
...und einmal kurz in Deutschland einbuchen nicht vergessen.
Aber ich muss schon sagen, dass das mit dem kostenlosen EU-Roaming bei Simquadrat eine gute Sache ist.
Wenn ich an der Ostsee bin (Geltinger Bucht) ist meisstens das dänische Mobilfunknetz stärker. Früher musste ich immer das Roaming (aus Kostengründen) abschalten, mit dem Erfolg, dass ich viele Funklöcher hatte.
Mit Sim² brauche ich nicht nur das Roaming nicht mehr abschalten/sperren, ich habe durch die Kombination deutsches/dänisches Netz fast flächendeckende Versorgung. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Franz Maier
Ich habe im Juni meine Festnetznummer von O2 nach Sipgate portiert. Es wurde nichts berechnet
Moin! Das hört sich ja gut an!
War es eine DSL-Festnetznummer oder eine Genion-Festnetznummer?
Und war die Portierung zum Vertragsende oder eine vorzeitige?
Dank&Gruß, raimerik
So der support kümmert sich jetzt um die portierung. Da ist was schiefgelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von raimerik
Dank&Gruß, raimerik
Es war eine vorzeitige von O2 Genion und ich habe such gleich von O2 eine neue Festnetznummer bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von raimerik
Dank&Gruß, raimerik
Es war eine vorzeitige von O2 Genion und ich habe such gleich von O2 eine neue Festnetznummer bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Franz Maier
Ich habe im Juni meine Festnetznummer von O2 nach Sipgate portiert. Es wurde nichts berechnet
Meine Mutter hat von O2-Genion S zu Sipgate die Festnetznummer portiert (irgendwann Anfang des Jahres). Hat 29,95 Euro gekostet bei O2. Sehr merkwürdig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!