Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Re: Simquadrat senkt Gebühren zu 0180x-Nummern

Preise vom 24. April sind im Archiv nachzulesen.

• Schön, schön, die 180er-Preise. Schön auch das die Abzocknummern gesperrt sind. Aber 032 (damals bei Solomo 6Ct/min!) und 00800 sollten schon gehen! Wobei 00800 habe ich noch nicht probiert, vielleicht geht´s ja und SQ will´s nur nicht verraten....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• 00800 Rufnummern gehen, habe ich schon mehrmals mit "SQ" genutzt. Die "032"-Rufnummerngasse ist gesperrt, wird auch selten gebraucht. Wer es doch braucht kann dies über den Umweg eines Calltrough-Anbieters trotzdem nutzern, habe das in diesen Thread schon ausgeführt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Stimmt habe es auch probiert, 00800 geht :). In der alten Preisliste ist es unter Buchstabe "i" als "International Toll Free" mit "0" bepreist.
    032 ist imho weiter verbreitet als 0700 und sollte schon "ohne Klimmzüge" gehen. Vielleicht will man damit sipgate andere Voip-Anbieter "vom Hals halten"? :(

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Funktionieren bei euch aktuell Anrufe aus dem o2 Netz? Bei mir geht aus dem o2 Netz mal wieder nichts. Entweder keine Verbindung möglich oder eine o2 eigene Ansage dass der Gewünschte Gesprächtspartner nicht erreichbar sei und man es erneut probieren soll.

Edit: Seit punkt 20 Uhr geht es wieder :confused:

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Funktionieren bei euch aktuell Anrufe aus dem o2 Netz? Bei mir geht aus dem o2 Netz mal wieder nichts. Entweder keine Verbindung möglich oder eine o2 eigene Ansage dass der Gewünschte Gesprächtspartner nicht erreichbar sei und man es erneut probieren soll.

Bei mir funktioniert es, nur die Rufaufbauzeiten aus dem o2 Netz sind jenseits von gut und böse !

• Bei mir geht es seit Punkt 20Uhr wieder,fast so als ob man da unterschiedliche Routen nutzt. Mal abwarten was der Support schreibt habe mal ein paar Uhrzeiten aufgeschrieben mit Fehlern.

Edit:Ruf Aufbau von o2 dauert extrem lange ist aber konstant möglich.Rufaufbauzeit teils 25 Sekunden.

• Ich habe jetzt bei mir mal die Adresse geändert und prompt eine neue Rufnummer (Wunsch: München) bekommen. Die nächste Änderung muss nun über die Kundenbetreuung erfolgen.
    Das ist aber neu oder?

Gruß Corrado aus HH

• Echo

Hallo Leute,

ich habe immer noch mit Echos bei Telefonaten zu kämpfen.
    Mit einer Verzögerung von ca. 1,5 Sekunden höre ich mich
    halt noch einmal während des Gespräches. Das ist extrem
    störend, da man sich ungemein konzentrieren muss, um
    den Gesprächspartner überhaupt zu verstehen. Beim
    Echotest von Sim^2 habe ich dieses Problem nie.

Habt Ihr das gleiche Problem bzw. eine Idee, woran das
    liegen könnte?

Viele Grüße

fast.racer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!