Nokiacommi:
Im Kundenmneü auf Einstellungen klicken, dann auf SIM jetzt deaktivieren klicken. Es erscheint ein Hinweis dass die Karte an deine Adresse unterwegs sei, das einfach ignorieren. Nach einem erneuten Login hast du wieder wie beim ersten mal ein Feld wo du die neue SIM Kartennumer eintragen kannst.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich konnte keine zweite Simkarte bestellen, auch nicht mit einer anderen E-Mail Adresse.Könnte ein Überbleibsel von Sipgate sein - dort war m.w. auch nur 1 Basic-account pro Nase möglich. Womöglich wollen die dass man alle Rufnummern auf 1 Karte setzt.
One man, one vote sozusagen
-
Freiminutenaktion bis ende Juli???
So, bin nun auch SQ-Kunde, nachdem ich ziemlich genau 9 Jahre sipgate-Kunde bin. Die Sipgate-Nummer ist seitdem meine Hauptfestnetznummer und wird ab sofort nach 20 sek. auf die SQ-SIM umgeleitet :top:. So weit, so gut. Fehlt eigentlich nur die "technische Verschmelzung" der beiden Welten Voip und Mobil. Z.B. ein Parallelruf zwischen beiden wäre klasse. Dann könnte mich SQ endlich auch über die Solomo-Pleite hinwegtrösten (siehe Signatur) und ich würde die Mobilnummerportierung zu SQ wagen.....
Btw., in Prepaid-wiki steht, es gibt "60 Freiminuten in alle deutsche Netze bei Kauf bis 30. Juli 2013". Wie kommt man an die Freiminuten :confused: .
stefsch
-
Dann steht da Mist im "wiki"
Diese Freiminuten gab es bis zum 30.06.2013 -
Könnte hinkommen, sonst hätte bestimmt auch 31.Juli 2013 da gestanden...schade. Trotzdem danke!
stefsch
-
"Prepaid-Wiki" ist eine sehr gute Seite um sich über alle Prepaid-Angebote zu informieren. Kleinere Fehler können sich auch da mal einschleichen, die Ersteller der Seite machen das alle nebenbei und nicht hauptberuflich und werden dafür auch nicht bezahlt. Lediglich Spenden tragen dazu bei die Unkosten zu decken. Sie verdienen auf jedem Fall Respekt und Anerkennung für diese Arbeit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Dann steht da Mist im "wiki"
Diese Freiminuten gab es bis zum 30.06.2013
Geändert.Siehe: http://www.prepaid-wiki.de/ind…t#Aktuelle_Sonderaktionen.
-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kulanzgutschrift
Zur Zeit läuft ja aber an sich alles ziemlich rund, oder?Hallo,
kann ich leider nicht bestätigen
sowohl ich als auch meine Freundin haben je eine SQ Karte und haben uns diese Woche des öfteren darauf angerufen, da sie die ganze Woche unterwegs war.
Es kam leider immer mal wieder vor das Anrufe vom Festnetz oder von Sipgate Basic auf die SQ Karte mit dem Hinweis "Rufnummer ungültig" oder "Rufnummer unbekannt" abgewiesen wurden.
Hä? wie? unbekannt? (Vertippt habe ich mich sicher nicht, da ich die Wahlwiederholung benutzt habe)Manchmal hört der anrufende auch 5-6 mal das Klingelzeichen bevor der Rufaufbau zusammen bricht, das Handy mit der SQ Karte klingelt dabei aber gar nicht.
Also zuverlässig ist anders.
Der Support Antwortet auf meine Email nur das es keine Probleme gibt. Hä? Was ist das dann?
Ich hoffe die bekommen das schnell stabiler, sonst wandert die Karte in die Schublade.
Gruß, Matze
-
matzemobile:
Welchen SIM Karten Typ habt ihr? Weiße Rückseite und Simkartennumer beginnend mit G oder eine gelbe Rückseite beginnend mit einem H?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!