Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von sblock
    Das ist ja das eigenartige. Alles geht. Twitter, Facebook, Browsen, Viber, Skype,... nur eben Downloads via Play Store App und Downloads über den/die Browser. bzw. TapaTalk. Was soll denn das für eine Einstellung sein? Ich habe keine "Spar-App" bezüglich Akku oder Daten installiert. Kann jemand bestätigen, das bei Ihm Play Store Apps über mobile Daten geladen werden? Bei mir kommt selbst bei H+ Empfang nichts an.

Bei mir funktionieren die Downloads mit dem HTC One und mit dem Nokia 925.

Grüße aus Berlin

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von Kulanzgutschrift
    Zur Zeit läuft ja aber an sich alles ziemlich rund, oder?

Ich habe schon länger keine Probleme mehr mit Simquadrat. Die Verständigung ist klar und deutlich. Die Erreichbarkeit sogar sehr gut. SMS bekomme ich sehr selten und meisten in mein Vodafone LTE Netz.

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von sblock
    Kann jemand bestätigen, das bei Ihm Play Store Apps über mobile Daten geladen werden? Bei mir kommt selbst bei H+ Empfang nichts an.

Keine Probleme festzustellen, Apps sind downloadbar. Auch sonstige Datendienste wie z.B Streaming von Radiosendern läuft einwandfrei. Funktionieren Downloads denn wenn du eine andere Karte mit Datenflat nutzt?

• Zitat

Original geschrieben von Franz Maier
    Bei mir funktionieren die Downloads mit dem HTC One und mit dem Nokia 925.

Grüße aus Berlin

Habe die Einstellung gefunden: Etwas versteckt und da vermutet man sie eigentlich nicht direkt. Unter EINSTELLUNGEN - DATENNUTZUNG - die Hintergrunddaten von MEDIEN dürfen nicht untersagt sein. Vielen Dank für die Antworten.

• Hat Jemand mit zwei Accounts schon mal getestet ob man die Karten über kreuz tauschen kann oder sind die SIM Karten einem Account zugeordnet? Hintergrund der Frage, ich habe Jemanden der interesse an Simquadrat hat als Festnetzersatz und das am Wochenende schon mal testen möchte. Meine Idee ist nun das derjenige bestellt und nach der Nummerzuteilung meine alte SIM aufschaltet bis die bestellte SIM via Post kommt. Dann könnte man quasi sofort loslegen :top:

• Ich konnte keine zweite Simkarte bestellen, auch nicht mit einer anderen E-Mail Adresse.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Gibts momentan was bei simquadrat abzustauben ?

Über die vielen Freiminuten hatte ich mich natürlich gefreut. Aber in den knapp 2 Monaten nur 3 von den 170Minuten verbraten. Den Rest habe ich verfallen lassen (wollte auch nicht nur aus Verlegenheit so rumtelefonieren).

Trotzdem tolle Karte.

Aber es gibt da doch weder Freundschaftswerbung noch ein Begrüßungsgeschenk wie zuvor die vielen Freiminuten oder ?

Naja ist auch ohne empfehlenswert.

• Ich habe aus versehen eine Karte imm falschen Format bestellt, habe aber eine zweite bekommen Gratis, nun soll ich die registrieren.

In meinem Acount wo die falsche Karte ja schon aktiviert ist finde ich aber nicht das ich neue karte registrieren kann..
    oder ist das ganz eine ehe aber wie kann ich micht ohne bestellen neu einlochen. der Acount entsteht doch durch bestellen oder?

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!