sipgateblog-111 = Ungültiger Gutscheincode! Bitte überprüfen Sie den Gutscheincode.(404)
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
die Gutscheinaktion ist ja auch zu Ende
-
Ich habe eine Karte bestellt und will das Produkt nun auch testen, so schlecht kanns ja doch nicht sein wie einige hier sagen.
-
Zitat
- Habe die Karte in der Schublade und Gespräche auf der Mailbox kommen per E-Mail als MP3 (bis ca. 2 Minuten)
wie hast Du das hinbekommen?
Ich bekomme keinerlei Benachrichtugungen und habe auch keine Einstellmöglichkeiten gefunden!
Kenne nur die Abfragemöglichkeit über die "50000".MfG Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
wie hast Du das hinbekommen?:confused:
Die nachrichten kommen immer per eMail bei aktiver Voicemailbox
-
Teltarif.de berichtet:
"simquadrat: Eingehende Portierung für Festnetz- & Mobilfunk". -
Habe den Teltarif-Artikel auch gelesen, anscheinend wird das in absehbarer Zeit nichts mit eigenen Mobilfunk-Nummern bei "SQ", so daß nur die Portierung bleibt.
-
Hallo,
mal eine Frage nebenbei, kann man auch in der EU Surfen bzw . ein Urlaubspaket buchen?
Was ist, wenn ich z.b. in Italien, Spanien usw. Urlaub mache, keine Roamingkosten ist toll, aber was ist mit Surfen???
Mfg
Schanzer
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
die Gutscheinaktion ist ja auch zu EndeGibt es nun also bei neuen Bestellungen gar keinen Gutschein mehr? Schade, denn nun mit der FN-Portierung wird es interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe den Teltarif-Artikel auch gelesen, anscheinend wird das in absehbarer Zeit nichts mit eigenen Mobilfunk-Nummern bei "SQ", so daß nur die Portierung bleibt.
Schon schade, aber zu verschmerzen. Dafür kann ich mir eine neue Nummer aussuchen. Ich mag keine 01577-Vorwahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!