definitiv ..... da entschuldige ich mich gerne für meine Äußerung
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Re: Re: Mobilnummern-Portierung
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Kommen auch SMS aus dem o2 Netz an? Bei der Festnetznummer landen die irgendwie noch immer im Nirgendwo.Das würde mich auch interessieren, ob das Problem nun behoben wurde oder es nur mit der portierten Rufnummer funktioniert?!
-
Re: Re: Re: Mobilnummern-Portierung
ZitatOriginal geschrieben von ACrow
ob das Problem nun behoben wurde oder es nur mit der portierten Rufnummer funktioniert?!
Behoben wurde das Problem nicht habe es auf der Festnetznummer vorhin noch getestet bevor ich hier geschrieben habe. Mich würde interessieren ob es bei portierten Nummern geht.Aktueller Status:
o2 auf Festnetznummer: NEIN
o2 auf portierte Handynummer: ??? -
o2 auf portierte Handynummer funktioniert bei mir problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von SDMMKL
o2 auf portierte Handynummer funktioniert bei mir problemlos.ging es nicht eher um SMS von SQ nach O2?
-
-
Hatte ich mir eigentlich gedacht das nur probleme mit der FN Nummer bestehen. Ich warte trotzdem noch mit der Portierung einer Handynummer, bzw müsste ich eine schöne finden mit ner alten Vorwahl am besten
-
Habe noch 2 Genion S Verträge.
Wann wird man wohl die Genion-FN Nummer und die Mobilfunknummer portieren können?
Wilfried
-
Gerade bei Twitter die Antwort bekommen das die Verbesserungen der Sprachqualität jetzt wohl nach und nach ausgerollt wird. Also nicht alle Kunden auf einmal.
Hoffen wir mal das es stimmt und bald alle wirklich bessere Sprachqualität haben
Wobei ich zum Glück selten Telefoniere -
Aktuell gehen nur portierungen von Mobilfunknummer, Festnetznummern sollen aber folgen und ich gehe stark davon aus dass dann auch beide Nummern gleichzeitig portiert werden können
Wenn du aktuell portieren möchtest weil der Vertrag ausläuft und keine Verlängerung gewollt ist gibt es diese Lösung:
1.) Mobilfunknummer -> Simquadrat
2.) Genion Festnetznummer -> Sipgate
3.) Kostenlos von Sipgate -> Simquadrat umleitenDie Kostenlose Rufumleitung soll wohl bestehen bleiben bis man Festnetznummer zu Simquadrat mitnehmen kann. Dann könnte man falls nötig die Nummer von Sipgate auch zu Simquadrat mitnehmen. Ob Sipgate dafür etwas berechnet wenn man innerhalb der Familie bleibt wird abzuwarten sein. Gehe aber nicht davon aus
Edit:
Zitat
Gerade bei Twitter die Antwort bekommen das die Verbesserungen der Sprachqualität jetzt wohl nach und nach ausgerollt wird. Also nicht alle Kunden auf einmal.
Spricht doch dafür dass auch hier nur einzelne Karten betroffen waren, ich habe halt so eine "störanfällige Karte".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!