gekündigt
So, meine Simquadrat von sipgate soeben gekündigt, mein 4,95 erhalte ich per Überweisung zurück.
Auszahlungsrechnung schon da. Kollegen von mir kündigen ebenfalls. Verbindungen sind schlecht, oft kein Netz ( liegt aber nicht am e-plus Netz ). Rufumleitungen vom Festnetz kommen deswegen nicht auf die Simquadrat an und man bekommt noch eine unmögliche Antwort von der Kundenbetreuung.
"Gerade aus Düsseldorf haben wir keine Anfragen diesbezüglich erhalten. Wir nutzen unsere SIM-Karten selbst und bis auf die Ausfälle an den letzten beiden Wochenenden, können wir keine besonderen Schwierigkeiten feststellen. Auch ein Problem mit der Sprachqualität ist bisher nicht festzustellen."
Dann sind wir halt die einzigen mit der schlechten Sprachqualität.
Und sind auch wohl die einzigen, dass Anrufe nicht ankommen, abgehende oft abbrechen,
*100# oft nicht funktioniert, oder nicht rausgewählt werden kann, wenn man mal Netz hat usw.
Und wir sind nicht nur immer am selben Standort sondern egal wo wir sind.
Aber vielleicht haben wir ja, wenn Simquadrat Sipgate sagt, es gibt sonst keine Probleme,
schrott Handys.