Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Ausgehend dauert es wieder extrem lange und eingehend wieder 50% Verlust der Anrufe. Es dauert zudem extrem lange bis zugestellt wird :flop:

Edit: Man hat die Störung aber schon bemerkt:

Damit 4 Störung in 8 Tagen.

dazu kann man nichts mehr sagen, und ich bleibe bei meiner Meinung, zum Jahresende begräbt Sipgate seine Mobilfunkprodukte. Schuld wird dann auch hier die böse Regulierungsbehörde sein und die Kunden, die das Produkt nicht angenommen haben.

• Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bei O2, (früher Viag-Interkom) gab es als die Genion-Festnetznummer eingeführt hat auch erhebliche Probleme, darüber spricht heute niemand mehr und das Produkt gibt es auch heute noch.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hier geht weder rein noch heraus eine Verbindungsherstellung.

Ich tippe darauf, dass man das Produkt bis Montag (1.Juli) funktionsfähig anbieten möchte und daher intensiver am System arbeitet.
    Gleichzeitig frage ich mich, wie das geschafft werden sollte. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bei O2, (früher Viag-Interkom) gab es als die Genion-Festnetznummer eingeführt hat auch erhebliche Probleme, darüber spricht heute niemand mehr und das Produkt gibt es auch heute noch.

also, ich bin auch von Anfang an bei O2, aber diese Probleme kenne ich von O2/Viag-Interkom nicht, solch massive Störungen definitiv nicht.

• bei mir läuft alles. ich denke auch das es Anfangs Schwierigkeiten sind. ich bleibe bei simquadrat :) ich geb nicht gleich auf!!!

• Es nervt...grade wo ich es brauche geht die Telefonie schon wieder nicht es reicht

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Seien wir doch mal ehrlich, wer nutzt denn jetzt eigentlich schon ausschließlich nur "SQ" Fast jeder hat doch noch eine andere Hauptkarte. Man muß da halt jetzt einfach etwas abwarten, bis die Anfangsprobleme beseitigt sind, dann kann man "SQ" als Hauptkarte nutzen. Ich werde das einfach mal abwarten. Nur mit der SQ-Karte gehe ich zur Zeit noch nicht aus dem Haus.

• ich hatte zum Beispiel meine Base-Festnetznummer auf SQ weitergeleitet, und die Base-Karte in die Schublade gelegt. Da ist es natürlich blöd, wenn SQ nicht funktioniert. Auch wollte ich jetzt eine Mobilfunkrufnummer zu SQ portieren und deren All-Net-Flat nutzen, von beiden nehme ich natürlich jetzt Abstand, wodurch SQ auch Einnahmen entgehen, und ähnlich werden auch andere Kunden, die hier nicht aktiv sein müssen, denken.

• Man muß jetzt einfach mal abwarten, jetzt eine andere bisher genutze Karte schon aufgeben ist einfach zu früh. IN ein paar Monaten weiß man sicher mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!