also bei mir wurde noch ortsrufnummer als absendernummer angezeigt.. wenn es dann mal funktioniert...
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Störung seit 19 Uhr behoben???
Bei mir hat's erst ab 20 Uhr überhaupt gestört!!! Geht bis jetzt nicht! Keine Netzeinwahl möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von fast.racer
Momentan spiele ich mit Simquadrat Versuchskaninchen für
meine Eltern, die gerne ihren Festnetzanschluss zugunsten
Simquadrat aufgeben möchten. Eine Empfehlung zur Umsetzung
kann ich so wie es jetzt läuft nun wirklich nicht geben..
Ich nutze parallel zu SQ eine Basekarte mit Festnetznummer. Das ist viel zuverlässiger und die Gesprächsqualität ist auch besser.
Als Festnetzersatz kann ich das nur empfehlen.
Und da man das ja sowieso dauerhaft nutzen will, ist die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit eigentlich auch kein Problem.
-
Bei mir funktioniert SQ aktuell auch nicht wirklich. Eingehende Gespräche landen immer auf der Mailbox. Ausgehende Telefonate funktionieren, es dauert aber ca. 15 Sekunden bis ein Freizeichen kommt.
-
Bei mir ging Internet... aber inzwischen schwankt es zwischen Gar nichts geht mehr... über 0 Balken aber Signal.. dann wieder Volle Balken max. Signal... und trotzdem geht nichts weder Telefonie noch Daten...
Bis vor ca. 30min ging zumindest noch Daten...
Könnte aber bedeuten das sie daran arbeiten...
Wenn man bedenkt das Sipgate selber die Firmenpolitik von 0 Überstunden fährt, fragt man sich aber wie sie das um diese Zeit und am WE immer am laufen halten wollen...
-
Málaga, Südspanien:
Zwei Simquadrat Karten - weiterhin keine Netzeinwahl möglich.
Hat tagelang funktioniert mit Vodafone und orange - keine Einwahl möglich, abgeweisen. Beide Karten haben seit Stunden weiterhin keinerlei Empfang
-
vielleicht wurden sie auch von E-Plus abgeklemmt? Dann hat es sich schneller erledigt, als ich dachte.
-
Das wird ganz bestimmt nicht der Fall sein, ins Netz bucht sich die Karte ja ein.
-
sipgate.de Status @sgde_status 12m
Störung der Telefonie in allen Mobilfunkprodukten - wir arbeiten unter Hochdruck dran. ^slhsipgate labs @sipgatelabs 20m
@sven2500 @arschauf wir sind mit mehreren Kollegen dran und melden uns wenn's wieder zu 100% läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das wird ganz bestimmt nicht der Fall sein, ins Netz bucht sich die Karte ja ein.Sicher? Mal einen Neustart gemacht? Dann kommst du nimmer rein! Das war es dann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!