Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Ja, was soll ich sagen - nun hatte es mich mit der Nichterreichbarkeit auch erwischt!
    Besonders peinlich, wenn es den Chef betrifft.

Dann hab ich halt doch lieber wieder meinen Genion ohne GG und mit Homezonenummer aus der Schublade geholt!
    Ist zwar dann nichts mit deutschlandweiter Festnetznummer aber dafür mit zuverlässig funktionierender Mailbox und mit deren Signalisierung über eingegangene Nachrichten!!!

Schade diese Verfahrensweise, etwas auf den Markt "zu schmeißen" und darauf zu warten, daß der Kunde bei der Behebung der Kinderkrankheiten mithilft!

MfG Loewe

Zitat

eigentlich hatte ich mir Simquadrat wegen des aussenden der Festnetznummer gekauft. So etwas hat es ja noch nicht gegeben, dass die Festnetznummer übermittelt wird. Ruft man ältere Leute öfters an, ist das auch besser so. Festnetznummern gegenüber, sind jene nicht so skeptisch. Dass es keine "richtige" Handy-Nr. dazu gab, störte und stört mich nicht im Geringsten. Die bundesweite "Homezone", war mir wichtiger. SMS ist für mich nicht relevant.

Genau das waren auch meine Beweggründe :)

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Witzige sache...

War gerade verwundert wieso ich bei den Einstellungen im Dashboard folgendes las
    "Mobilrufnummer portieren
    Hinweis: Dieser Einstellungsbereich ist auf Mobilgeräten leider nur
    eingeschränkt verfügbar"

Wie der Support mitteilte kommt diese Meldung wenn das Browserfenster zu klein ist oder die Auflösung am PC sehr gering.

Mal als Hinweis ;)

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Scheint gerade wieder das selbe Problem wie am WE zu sein. Handy klingelt bei eingehenden Anrufen nicht, nach 20 Sekunden Stille geht die Voicemail dran. Ist das bei euch auch wieder so?

• Same here :flop:

So ist das Produkt leider nicht im Alltag zu gebrauchen :mad:

Ergänzung:

Jetzt bekommt der Anrufer folgende Meldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Diese Rufnummer ist aus dem Sipgatenetz nicht erreichbar."

Was ist das für ein Gefrickel?

• Zitat

Original geschrieben von alexander2
    hier leider auch, komplett tot ... .-(

d.h. Kein NEtz? Kein Internet , nix?

Bei mir ist es nur so das ich nicht erreichbar bin. Internet geht.

• Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    Klar, gehört zum Produkt doch dazu oder? :D

Achso, das ist gar keine Störung sondern ein Feature! ;)

Nennt sich warscheinlich "Feierabend-Schaltung" oder so. Damit einem nicht mehr die Firma erreicht. :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von sojoworld
    Nennt sich warscheinlich "Feierabend-Schaltung" oder so. Damit einem nicht mehr die Firma erreicht. :D:D:D

Richtig! Damit man Ruhe hat und der Chef nicht nerven kann. Ist doch klasse xD

Kunden werden auch nicht weitergeleitet, sicherer im Auto xD

Ernsthaft, kann man nur noch als Scherz sehen sowas....

• ja kein Netz, komplett weg .. Aldi talk was ja auch eplus benutzt funktioniert einwandfrei ..
    ja das stimmt so ist es nicht zu gebrauchen...

Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    d.h. Kein NEtz? Kein Internet , nix?

Bei mir ist es nur so das ich nicht erreichbar bin. Internet geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!