Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Übertragene Rufnummer

Soeben als Info vom Kundendienst erhalten:
    Sie können nach Abschluss der Portierung im Account selbst festlegen welche der beiden Rufnummern ausgehend angezeigt wird.

Denke (hoffe), dass später auch per Code-Eingabe am Handy, fallweise die abgehende Rufnr. festgelegt werden kann.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Übertragene Rufnummer

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Soeben als Info vom Kundendienst erhalten:
    Sie können nach Abschluss der Portierung im Account selbst festlegen welche der beiden Rufnummern ausgehend angezeigt wird.

D.h. das bei einer SMS die Festnetznummer übermittelt mit?!?!? Wenn ja, dann ist das nicht so toll.

Oli

• vorhin 15 minuten telefoniert:blechernd-robotik stimme und qualität hard an der grenze laut meinem gesprächspartner - also kommt das ding erstmal in die schublade :rolleyes:

• Störung

Aktuell ist die Nr. einer Bekannten überhaupt nicht mehr erreichbar.
    Schon seit 2 Std. erhalte ich entweder Gassenbesetzt, oder aber die Ansage, dass diese Nr. aus dem Sipgate Netz nicht erreichbar ist.

Bemerkung am Rande, mein Anruf kommt aus dem Telekom Netz .......

Hat jemand derzeit ein ähnliches Problem?

• Wieder Störung

.... nun ausprobiert, auch netzintern, von SQ zu SQ gleiches Phänomen. :mad:

• Momentan ist das ganze echt viel zu frikelig um es regulär zu nutzen.
    Bei mir ist die SIM auch erst einmal wieder in die Schublade gewandert.
    Total Damage: 17.-€

So what...
    Wünsche Sipgate trotzdem viel Erfolg mit dem Produkt und wenn ich hier lese, das es zu keinen dauernden Ausfällen mehr kommt, werde ich bestimmt wieder für Umsatz sorgen.

Gruss Wolfgang

• Bei mir ist auch alles tot, in und out.

SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

• Abgehende Telefonie

im PLZ Bereich 67/68/69 (noch?) möglich.

Eingehend nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!