Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Registrierung mit dem LINE Messenger ist leider nicht möglich bei simquadrat :(

Mal den Service betütteln...

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Ab sofort kann man seine Handynummer zu simquadrat portieren.
    Siehe im Kundenbereich unter Einstellungen!!!

Die Festnetznummer wird da dann aber nicht wegfallen, oder? Außerdem müßte dann doch auch bald die Schaltung einer neuen 0157-Rufnummer möglich sein?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die Festnetznummer wird da dann aber nicht wegfallen, oder? Außerdem müßte dann doch auch bald die Schaltung einer neuen 0157-Rufnummer möglich sein?

Wann Simquadrat eigene Nummern vergeben wird ist noch ungewiss. Hat man bei SQ im Support-Forum Lesen können!

• Zitat

kommt die Handynummer dann parallel zur Festnetznummer?

Chris

EDIT: Sorry, Nachricht über die Mittagspause im Editor offen gewesen.. wurde oben schon gefragt ;)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Berechnet sq Kosten hierfür (ich meine nicht die Kosten beim abgebenden Provider)? Ich bin noch nicht Kunde und kann nicht selber nachsehen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Berechnet sq Kosten hierfür (ich meine nicht die Kosten beim abgebenden Provider)? Ich bin noch nicht Kunde und kann nicht selber nachsehen.

Eingehend dürfen keine Kosten erhoben werden.... wurde schon alles besprochen... aber hier wird eh viel überlesen wa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!