ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Störung scheint beseitigt - 5 Testanrufe sind zu 100% angekommen
Bei mir dauerte die Störung aber bis 13:30 Uhr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Störung scheint beseitigt - 5 Testanrufe sind zu 100% angekommen
Bei mir dauerte die Störung aber bis 13:30 Uhr.
Nix Problem gelöst.
Sobald ich ne NodeB wechsel, geht nix mehr
Gruss Wolfgang
Edit: Mein Ticket und meine ganzen Tests scheinen auch irgendwo nicht mehr beachtet zu werden...
Ich meine, da gibt es so ein schönes Ticket System, ein kurzes "Wir sind am analysieren" in Zeiten von Internet und alle elektronisch wäre schon schön gewesen
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Nix Problem gelöst.
Sobald ich ne NodeB wechsel, geht nix mehr
Im GSM Band funktioniert bei mir wieder alles, Location Update und auch Anrufe bei BTS Wechsel sind kein Problem mehr. Mehrere Testanrufe nach besagten Situationen habe ich eben erfolgreich getestet. 3G werde ich später mal testen, da kann ich aber lokal nicht testen da die UHS da mit >-76dBm festhängt.
Gibt es keine Hotline? Auf E-Mail wird nicht immer gleich (oder am selben Tag) reagiert.
Keine Hotline,
Ticket-System und Hilfe-Email (die im Ticket-System landet)
Ist normalerweise absolut ausreichend so ein System, die Frage ist eben, ob es ein Einzelrpoblem ist (z.B. an meine(n)(m) Handy liegt oder ein generelles Problem ist...
Gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Keine Hotline,
Ticket-System und Hilfe-Email (die im Ticket-System landet)
Stand auf eurem Anschreiben wo der Simkartenhalter aufgebracht wurde keine Hotline Nummer? Bei mir steht auf der Rückseite:
ZitatAlles anzeigen
Wer hilft, wenn etwas nicht funktioniert?
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Hilfe brauchen oder wenn Sie weitere Wünsche und Ideen haben.
Telefon: 0211-63553355(Mo-Fr von 9-18Uhr)
E-Mail xxxx @ sipgate.de
Wichtig: Sollten Sie Nano-SIM-Karten für das iPhone5 benötigen, rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung an, wir senden Ihnen diese dann umgehend zu.
Die Nummer kann hier ruhig stehen bleiben da sie auch öffentlich auf der Sipgate Seite genannt wird Nämlich hier: http://www.sipgate.de/faq/ (rechte Seite bei Support-Hotline)
Nützt denn diese Nummer was, soweit ich weiß kann diese Hotline-Nummer nicht bei Problemen mit dem Produkt "Simquadrat" weiterhelfen?
Ich habe da bis jetzt noch nicht angerufen weil ich es praktischer finde eine Anfrage via Mail zu senden. Die Antworten kamen ja auch immer recht zügig :top: Habe mich nur gewundert dass hier mehrfach geschrieben wurde dass es keine Hotline gibt.
Hallo,
ist es normal dass der Verbindungsaufbau ungefähr 12 Sekunden dauert?
Normal ist das nicht aber zur Zeit leider fast überall bei Simquadrat. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück. Da wird das Thema ausführlich diskutiert.
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