Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    Störung scheint beseitigt - 5 Testanrufe sind zu 100% angekommen


    Bei mir dauerte die Störung aber bis 13:30 Uhr.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Nix Problem gelöst.


    Sobald ich ne NodeB wechsel, geht nix mehr :-)


    Gruss Wolfgang


    Edit: Mein Ticket und meine ganzen Tests scheinen auch irgendwo nicht mehr beachtet zu werden...
    Ich meine, da gibt es so ein schönes Ticket System, ein kurzes "Wir sind am analysieren" in Zeiten von Internet und alle elektronisch wäre schon schön gewesen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    Nix Problem gelöst.


    Sobald ich ne NodeB wechsel, geht nix mehr :-)


    Im GSM Band funktioniert bei mir wieder alles, Location Update und auch Anrufe bei BTS Wechsel sind kein Problem mehr. Mehrere Testanrufe nach besagten Situationen habe ich eben erfolgreich getestet. 3G werde ich später mal testen, da kann ich aber lokal nicht testen da die UHS da mit >-76dBm festhängt.

  • Gibt es keine Hotline? Auf E-Mail wird nicht immer gleich (oder am selben Tag) reagiert.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Keine Hotline,
    Ticket-System und Hilfe-Email (die im Ticket-System landet)


    Ist normalerweise absolut ausreichend so ein System, die Frage ist eben, ob es ein Einzelrpoblem ist (z.B. an meine(n)(m) Handy liegt oder ein generelles Problem ist...


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    Keine Hotline,
    Ticket-System und Hilfe-Email (die im Ticket-System landet)


    Stand auf eurem Anschreiben wo der Simkartenhalter aufgebracht wurde keine Hotline Nummer? Bei mir steht auf der Rückseite:


    Die Nummer kann hier ruhig stehen bleiben da sie auch öffentlich auf der Sipgate Seite genannt wird :) Nämlich hier: http://www.sipgate.de/faq/ (rechte Seite bei Support-Hotline)

  • Nützt denn diese Nummer was, soweit ich weiß kann diese Hotline-Nummer nicht bei Problemen mit dem Produkt "Simquadrat" weiterhelfen?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich habe da bis jetzt noch nicht angerufen weil ich es praktischer finde eine Anfrage via Mail zu senden. Die Antworten kamen ja auch immer recht zügig :top: Habe mich nur gewundert dass hier mehrfach geschrieben wurde dass es keine Hotline gibt.

  • Normal ist das nicht aber zur Zeit leider fast überall bei Simquadrat. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück. Da wird das Thema ausführlich diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!